"Gassigeher" ab Mitte September gesucht

principessa30

Anfänger Knochen
Hallo !

Mein Name ist Kelly, ich bin 5 Jahre alt und total lieb. Suche jemanden der mit mir ab Mitte September Mittags mal Gassi gehen könnte, da mein Frauchen die Schulbank drücken muss und mein Herrchen arbeitet. Das heisst ich müsste von 7:30 bis 16h allein zu Hause bleiben und das ist dann doch recht fade.

Ich komme mit anderen Hunden gut zurecht, bin aber etwas ängstlich was größere Hunde angeht. Habe aber noch nie einen anderen Hund gebissen oder gezwickt, ich ergreife nur einfach die Flucht. :o Ich liebe lange Spaziergänge und Wasserschlachten. Folgen tu ich auch, wenn ich dich kenne und gute Laune habe:D

Mein Rudel und ich wohnen im 17. Bezirk Nähe Eterleinplatz und solltest du Interesse haben dann würde ich dich gerne mal kennenlernen und beschnuppern. Was noch zu sagen wäre, mein Frauchen ist finanziell grad nicht soooo gut betucht :o wäre also froh, wenn du nicht viel fürs Gassigehen verlangen würdest.

Ich freue mich schon auf dich

Kelly

hi!
naja ich wohne nicht wirklich im 17 aber im 22 gleich neben dem donaupark'!
hilft dir das irgendwie?wenn es nützlich ist bitte melden!
lg About_A_girl:)

hallo!
parkplätze gibt es hier recht viele!
wollte nur mal fragen wie das mit dem ''gassigehen''(donaupark in der nähe) gehen soll also Sie bringen den hund her und holen ihn dann ca um 16 uhr wieder ab!?
um den hund müssen Sie sich keine sorgen machen habe selbst bei der oma zwei(samojede,terriermix)wauzis und hatte 4 jahre lang einen ''gassigehhund'' der leider umgezogen ist:(
noch mal danke und lg About_A_girl:)

Oben