Gassi geher für meine Tessa gesucht!!!

Ivonne

Anfänger Knochen
Suche vertrauenswürdigen Hundesitter - Gassi geher der sich mit Hunden auskennt und gut mit meiner Tessa umgeht und spielt.
Wäre auf jedenfall für die nächsten 2 1/2 bis 3 Monate von Dienstag bis Freitags Mittags bzw früher Nachmittag nötig, da mein Freund in Tirol Ausbildung macht und ich lange arbeiten muß.

glg Ivonne & Tessa

Servus!

Wo wohnt ihr denn genau und wie lang sollte der Sitter bleiben? Nur für einen Spaziergang von sagen wir mal einer Stunde oder länger, dass heißt nacher noch bei ihr bleiben, streicheln, spielen?

Liebe Grüße

Hallo!

Wohnen in Simmering.
Eine ganztagesbetreuung kann ich mir leider nicht leisten.
Aber minderstens eine Stunde gassi gehen und dann noch spielen,streicheln und so muß auf jedenfall drin sein!!!

glg Ivonne & Tessa

Solang der andere Hund katzen mag wäre es mir auch recht. Muß man halt vorher testen ob sich die beiden Hundis eh verstehn. Aba das ist sowieso klar denk ich :)

Ich überleg nämlich grad! Mit der SBahn wär ich schnell drüben im 11! Erfahrung mit ängstlichen Hunden vorhanden mein Mickey und auch Dusty sind/waren schisser :o:D Im Februar ist Vorlesungsfrei (ich studiere) daher hätt ich da schon Zeit! Schau mir nur grad meinen Stundenplan vom Jänner an *mhm* Das Problem ist ich weiß noch nicht wies im März ausschaut!

Wann sollte denn jemand vorbei kommen? Ich schätze so zwischen 12 und 14 Uhr gell?

Lg

Na Hello!

Hab ja ganz vergessen euch Mitzuteilen das wir für unsere Tessa die perfekte Lösung gefunden haben!

Meine Mama hat sich doch überreden lassen sie unter Tags zu nehmen.

Bin echt froh das das doch noch geklappt hat.

Und Danke trotzdem für eure Hilfe.

glg Ivonne & Tessa

Oben