Gassi gehen: Spiel-süchtiger Hund, Außerirdischer und mehr...

*Johanna*

Junior Knochen
Endlich haben wir mal wieder Fotos von Chico gemacht! War ja zum Glück super Wetter heute! *freu*

Freiheit, ohne Leine!

Komm Frauli! Lauf gefälligst a bissl schneller!

Frauli, schnell schau!!! Da is bestimmt ne Maus drinnen!

Frisbee spielen ging wegen dem blöden Wind heute leider nicht so gut. :o

Chico in Aktion...

Jetzt bin ich aber platt: Pause muss sein!

OK, weiter geht´s! Aber jetzt mit Ball.

Wer findet den Ball?

Na los, wirf endlich!
ch128bv.png

Bääähhhh! Das Gras schmeckt heute aber eklig!

Das Gras hatte gefährliche Nebenwirkungen! Chico hat sich in einen Außerirdischen verwandelt! :eek:
(Keine Sorge: Er liebt es nur sich im Gras zu wälzen)

AAAAHHH! Ein Monster!

Glück gehabt! Hund ist wieder normal! :)

Bis bald! LG, Chico und Johanna

ma süß! So jetzt lach mich bitte net aus (kenn mich nur mit mischungen aus), aber das is ein labbi oder??
Bei uns auf der uni in salzburg haben wir auch einen der heißt nico, so süß.
Aber ist das jetzt dein hund oder "nur" dein pflegehund, weil im profil steht pflegehund!

Richtig, Chico ist ein Labrador!
Also, eigentlich ist Chico mein Gassi-geh-Hund. Das heißt er gehört unseren Nachbarn aber weil die nicht so viel Zeit haben hol ich ihn und geh mit ihm spazieren! Die sind sehr froh darüber, weil der junge Kerl ganz schön Power hat. Außerdem helf ich bei der Erziehung ein bissl mit! Ist auf jeden Fall auch sehr praktisch, weil ich ihn holen kann wann ich will. Ich muss nur vorher anrufen! Alles klar? :)

ja alles klar.Genau das mach ich auch, wenn ich daheim bin. ich hol einen langhaarschäfer regelmäßig zum gassi gehen (tasso), weil der sehr lebhaft ist und sein herrchen schon etwas älter und nicht mehr so gut auf den beinen. Der ist auch sehr froh darüber, eigentlich beide der hund natürlich auch.

Oben