Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe katja!
nen gassi dienst in klagenfurt brauch ich zwar nicht, aber vielleicht wüsstest du ein GANZ billiges (bin ja ne arme auf 80% gesetzte vs-lehrerin ) quartier, falls es nächstes wochenende (ögv-cupfinale- SOGAR der PEDRO ist qualifiziert ) regnen sollte? wenns trocken ist mützeln wir die 2 nächte eh im auto, aber bei schlammschlacht ist das nur halb so lustig
lg,ulli,pedro,nessie
was soll ich sagen? ich bin einenoch ärmere, auf 0% gesetzte vs-lehrerin .
und es schaut nicht rosig aus ...... zumindest nicht im schulsektor.
*aufgassigehhundehoff*
nächste woche bin ich leider nicht da, ich muss nach wien und räumen leider.
und dass obwohl merlin qualifiziert ist ..... naja ....
soll ich mich nach einem billigen quartier umhören?
Bist Du mobil und würdest Du auch nach Pörtschach kommen?
Wir benötigen zwar nicht ständig einen Sitter, aber da mein Mann unregelmäßige Dienstzeiten hat, kommt es hie und da vor, dass wir jemanden brauchen würden.
hallo petra!
*huch* gar nicht gelesen - aber wir haben eh schon mal via pn geredet -- selbstverständlich kommeich gern nach pörtschach, das ist ja nicht so weit!
Bitte sende mir ein sms an 0676-6428214 unter Gassidienst, ich rufe dich dann zurück. Bin 1x im Monat in Klagenfurt und bräuchte eine Gassigeherin für einen gut erzogenen Boxer.
Freundliche Grüsse
Regina