• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gassi gängerin gefällig??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich bin 13 und gehe nachmittags mit ihrem klein bis mittelgroßen hund gegen kleine bezahlung spazieren!!Ich wohne in Maintal und es sollte nur in Dörnigheim oder Bischofsheim sein!! Immoment nur für die Ferien vielleicht aber auch später!! Gerne würde ich auch 1-2 Sstunden mit dem Hund spatzieren gehen!!

Auf jede antwort freue ich mich !!
danke schon mal im voraus!!

vielen dank!! ich sollte ja teoretisch ab heutebeine nachmittagsbetreuung für 2 hundis übernehmen die frau aht aber elider abgesagt!! und ich war auch ncoh so doof und hab leckerchen gekauft
tja, da kann man wohl nix machen!! aber ich glaub das hier wird auch nix! :(

Eue, warum hat sie denn abgesagt?
Ach lass den Kopf nicht hängen, das wird schon werden. Gut Ding braucht Zeit! :)

meine eltern haben mir nur erlaubt die beiden nachmittags zu nehemne!! das mädchen was sie morgens nehmen sollte hat abgesagt und dann hat sie halt jemanden gefunden der die kleienn denn ganzen tag genaommen hat!! da hatte ich dann pech gehabt!! ich hab mich so gefräut!! :(

Eue das ist echt blöd.
Hast denn auch schon ein Inserat bei einer Zeitung aufgegeben? Vl findest dort jemanden oder dich ans Tierheim gewendet? Vl suchen die jemanden der mit den kleinen Hunden spielt oder sich ein wenig um sie kümmert :)

ich habs jetzt schon in ein paar märkte in meiner stadt aufgehänkt. und auf ein paar seiten im internet!! aber immer noch nix da! :(

Naja das dauert eine Zeit, aber jetzt wo Urlaubszeit ist, melden sich sicher bald einige. Die Leute wollen ja ins Schwimmbad gehen und so :) da hast sicher noch oft genug die Gelegenheit etwas mit ein paar Wauzis zu unternehmen :)

es ist doch ferienzeit warum meldet sich dann überhaupt keiner?? ich würde doch so gerne einen hund ausführen!! oder meint ihr man kann einer 13 jährigen keinen hund anvertrauen bitte eine erliche antwort!!

So streng würd ich das nicht sehen!
Klar gibt es 13jährige denen ich meinen Hund niemals im Leben anvertrauen würde, aber wenn die Sympathie stimmt und du mit Hunden umgehen kannst und die Besitzer dich noch dazu ein wenig kennen, ist es sicher kein Problem ;)
so ich bin jetzt dahin ;)
Bye

ich glaub es íst schwer als 13 jährige ... ich bin 16 und selbst mir wollen einige leute ihre hunde nicht geben!
ich weiß nur dass sie in baden im tierheim immer wieder leute brauchen die täglich mit den hunden gehen,.. ich hab mir die mühe gemacht und bin einige male den weg hingefahren!
die sind dort voll unterbesetzt und sonst kommen die tiere gar nicht raus!

lg reschi

im tierheim helfen darf amn erst mit 16 und dann mit bekleitung(hunde ausführen) (bei uns).da hab ich schon mal gefragt!! geht net!! und kleintier und katzen schmussen hätt ich ja auch gerne gemacht, aber das ist auch erst ab 14!!

Das ist aber blöd :(
Dann will man den Tieren helfen, und dann gibt es blöde Altersbegrenzungen...
Ich kann von Glück reden, dass ich einen eigenen Hund habe :)
Wie steht denn deine Mutter zu einem Hund???

meine eltern meinen ich würde mich nicht um meine teiere kümmern!! :mad:
deshalb ist mein meerschweinchen auch 9 jahre alt geworden!! (das ist zeihmlicz alt) (derkleine musste eingeschläfert werden) (wegen lahme). ausserdem finden meine eltern ich hätte schon zu viele tiere!! (ich:2Meerlis,1 Hamster) und meine schwester (8 Hamster). ich kanns echt nicht verstehen!! :(

Oben