Gassi-Freund Nähe Fischamend gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Knusperhexe
  • Erstellt am Erstellt am
K

Knusperhexe

Guest
hallo foris,

mein neo ist ein narrischer, 3 monate alter mali-husky - mix, den ich mal als hyperaktiv bezeichnen würde. er hält mich den ganzen tag auf trab, spielen, rumtoben, spazieren rennen, meine armen katzen jagen, alles ankauen, sich in meinen mann und mich verbeissen.

die hunde, die in unsrer nähe spazieren gehen und die wir so treffen, sind mit neo´s ungestümer art total überfordert.

ausserdem is stundenlang allein durch die gegend latschen ja auch voll fad.

also, wen oder was such ich definitiv?

einen aktiven hund, der mit den narrisch-keiten meines neos zurechtkommt, sich gerne und viel bewegt und gerne schöne spaziergänge macht, damit mein neo seine energien ordentlich abbauen kann und ich auch mal zum arbeiten komme.

ich bin selbständig und kann mir daher meinen tag ziemlich gut einteilen. IDEAL wäre ein langer morgen-spaziergang, so ab 8:00 oder 8:30 uhr für MINDESTENS 1 - 1/2 stunden. so richtig weit kommt man da mit einem welpen eh nicht. immerwieder spielen, hinlegen, sitzen bleiben, gucken usw..... *gg*

nochmals nachmittags wäre super, da ist uns dann auch egal, wann.
wir wohnen direkt in fischamend, ich wär aber auch bereit, ein paar minuten mit dem auto irgendwohin zu fahren.

gibts da ein passendes frauli oder herrli im forum????

uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke

Gern:)

Biete eine 3monatige Schlaftablette:D zur Beruhigung:p

Bin jedoch fast bei Hainburg:o

LG
Susanne

hey coooooooooool, neufi,

wo bist du denn genau? petronell, bad deutsch altenburg? oder wo? das wär ja überhaupt optimal, da wir im sommer in lassee (marchfeld) wohnen und von dort isses ja auch net so weit!!!!

erzähl mal ein bisschen!

Knusperhexe schrieb:
hey coooooooooool, neufi,

wo bist du denn genau? petronell, bad deutsch altenburg? oder wo? das wär ja überhaupt optimal, da wir im sommer in lassee (marchfeld) wohnen und von dort isses ja auch net so weit!!!!

erzähl mal ein bisschen!

Eigentlich drüber der Donau, mehr dazu kriegst per pn, aber lassee ist 6km von mir entfernt;)
Aber die paar Meter sind auch schon wurscht:p

LG
Susanne

ich biete mich ned an, weil ich find du brauchst niemanden der deinen hund auspower, 1 1/2 h spazieren mit euch geht oder der gleichen... der hund ist 3 monate alt...hast du dir schonmal überlegt wie der mit 1 1/2 jahren draufsein wird wenn du ned schleunigst etwas gegen seine "hyperaktivität" machst??
und solang geht man mit nem jungen hund sowieso ned spazieren!
kann dir nen trainer nähe fischamend empfehlen!;)

Nur mal so angemerkt:

Ich red von max. 20 Minuten spielen, ohne gehen.

Und Emily ist halt ein gemütlicher Neufi:p

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Nur mal so angemerkt:

Ich red von max. 20 Minuten spielen, ohne gehen.

Und Emily ist halt ein gemütlicher Neufi:p

LG
Susanne

Hallo Susanne,

das war glaub ich auch an Knusperhexe gerichtet, die offensichtlich den Welpen für den restl. Tag müde machen möchte ;).

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Hallo Susanne,

das war glaub ich auch an Knusperhexe gerichtet, die offensichtlich den Welpen für den restl. Tag müde machen möchte ;).

lg
Nicole

jaja, total..das mit dem eher ruhigeren neufi welpen halte ich für eine gute idee... überhaupt von 20 min;)

ich weiss ja, warum ich in diesem forum so selten poste!

kaum schreibt ma was, wird ma auch schon zurechtgewiesen, dass man eine schlechte hundemama ist und was man denn nicht alles falsch macht. ich wollte in diesem fall keinen rat von euch, sondern suche lediglich einen spielkameraden.

Kathi K. schrieb:
ich biete mich ned an, weil ich find du brauchst niemanden der deinen hund auspower, 1 1/2 h spazieren mit euch geht oder der gleichen... der hund ist 3 monate alt...hast du dir schonmal überlegt wie der mit 1 1/2 jahren draufsein wird wenn du ned schleunigst etwas gegen seine "hyperaktivität" machst??
und solang geht man mit nem jungen hund sowieso ned spazieren!
kann dir nen trainer nähe fischamend empfehlen!;)

zu deiner info: ich hab heut den ersten termin in der hundeschule und ich glaub, die werden dann ja wohl wissen, was man da tut....

Kathi K. schrieb:
das war glaub ich auch an Knusperhexe gerichtet, die offensichtlich den Welpen für den restl. Tag müde machen möchte

so ein quatsch, ehrlich!!!!!! glaubst wirklich, mein hund rennt 1,5 stunden ununterbrochen rum? neeeeee! der tobt mit spielzeug, rennt paar meter, legt sich hin, kaut äste an etc. und wenn man andre hunde treffen, tobt er mit denen.....

und JA, ich muss meinen hund auspowern, sonst ist er nix wie hinter meinen armen katzen her oder zerfetzt mir alles in der wohnung.

und da ich zur arbeitenden gattung gehöre (selbständig aber doch!), muss ich mir ja auch noch meine brötchen verdienen und kann es mir net leisten, wirklich von morgens bis abends NUR den hund im blick zu haben.

so, und jetzt zerfleischts mich.....

Knusperhexe schrieb:
so, und jetzt zerfleischts mich.....

brauch ich ned... du weißt ja eh, dass du dir probleme damit hochzüchtest bzw siehst es eh jetzt schon an deinem hund!
wollte dich nur auf was aufmerksam machen... ist aber in dem fall eh ned notwendig!

Leute:)

mal ruhig Blut;)

Ich hab ja drei Neufis, Evita das Kindermädchen schlecht hin und meinen Dusty, die graue Eminenz, der für Recht und Ordnung sehr energisch eintritt.:p :D

Also, die holen den kleinen Wurm schon runter;)

Emily weiß auch schon, wo es lang geht.

LG
Susanne

kann bestätigen, daß die herrschaften evita und dusty kleinen kerlchens sehr gut tun :D
zwar hat man dann früher oder später einen neufi-like-dog zu hause, aber es gibt schlimmeres ;)

also ich würde mich auch anbieten. hab einen 1 1/2 jährigen dt. kurzhaar der auch unermüdbar ist. war im welpenalter, und ist es auch heute noch teilweise, hyperaktiv. ich hab ihn auch immer müdegemacht mit langen spaziergängen und so und er hat keine probleme davongetragen....

bin aus wilfleinsdorf, nähe bruck. würd mich freun wenn wir uns treffen könnten.

Oben