Gassi-Freund Nähe Fischamend gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Knusperhexe
  • Erstellt am Erstellt am
K

Knusperhexe

Guest
hallo foris,

mein neo ist ein narrischer, 3 monate alter mali-husky - mix, den ich mal als hyperaktiv bezeichnen würde. er hält mich den ganzen tag auf trab, spielen, rumtoben, spazieren rennen, meine armen katzen jagen, alles ankauen, sich in meinen mann und mich verbeissen.

die hunde, die in unsrer nähe spazieren gehen und die wir so treffen, sind mit neo´s ungestümer art total überfordert.

ausserdem is stundenlang allein durch die gegend latschen ja auch voll fad.

also, wen oder was such ich definitiv?

einen aktiven hund, der mit den narrisch-keiten meines neos zurechtkommt, sich gerne und viel bewegt und gerne schöne spaziergänge macht, damit mein neo seine energien ordentlich abbauen kann und ich auch mal zum arbeiten komme.

ich bin selbständig und kann mir daher meinen tag ziemlich gut einteilen. IDEAL wäre ein langer morgen-spaziergang, so ab 8:00 oder 8:30 uhr für MINDESTENS 1 - 1/2 stunden. so richtig weit kommt man da mit einem welpen eh nicht. immerwieder spielen, hinlegen, sitzen bleiben, gucken usw..... *gg*

nochmals nachmittags wäre super, da ist uns dann auch egal, wann.
wir wohnen direkt in fischamend, ich wär aber auch bereit, ein paar minuten mit dem auto irgendwohin zu fahren.

gibts da ein passendes frauli oder herrli im forum????

uli & das liederliche kleeblatt & die mistsocke

Gern:)

Biete eine 3monatige Schlaftablette:D zur Beruhigung:p

Bin jedoch fast bei Hainburg:o

LG
Susanne

hey coooooooooool, neufi,

wo bist du denn genau? petronell, bad deutsch altenburg? oder wo? das wär ja überhaupt optimal, da wir im sommer in lassee (marchfeld) wohnen und von dort isses ja auch net so weit!!!!

erzähl mal ein bisschen!

Knusperhexe schrieb:
hey coooooooooool, neufi,