Gasexplosion in St.Pölten

Ich hab hier garnix mitbekommen, St. Georgen scheint weit genug entfernt zu sein.

War total schockiert, hab einige Kids die in der Gegend wohnen!!!

Ich hoff es istschnell gegangen für die Opfer!!

In der Josefstr?

Ist bei euch noch der Schiessplatz? denn dann würds mich nicht wundern

Bei uns wars ganz dumpf aber genug um Jenny hinter den Schreibtisch zu befördern, dachte schon die Sunpor hat wieder mal Probleme oder der Egger:(

Edit: zweite Tote wurden geborgen

Josefstr.? Meine Schwiemu wohnt am Spatzerner Kw.
Schießplatz vom BH ist eh nur noch gelegentlich im Betrieb, aber wenn, dann ballerns von 6 Uhr bis 23 Uhr durchgehend.:rolleyes:

Achso

Das ist ja nur wenige Meter weg

Sind jetzt um 18 Uhr wo Nachrichten

Exilim Ohrstöpsel rüber reich, glaub ich Dir gerne das es nervt wenn die durch schiessen

ich frag mich was die ursache war...heute abend frühestens werden wirs wohl erfahren...
ich war gestern beruflich auch da....:( echt schlimm, da wurde eine familie mit einem schlag ausgelöscht.

ich wohn eigentlich recht weit weg, bilde mir aber trotzdem ein, was gehört zu haben. (mein hund ist gleich aufgesprungen, zum fenster gesprungen und hat losgebellt), aber ich bin mir nicht ganz sicher, ev wars ja was anderes, denn ich schätze ich bin über 2-3km weg....also ist das wohl eher unmöglich, oder?

eine freundin von mir hat mich sofort danach angerufen und gefragt ob ich das auch gehört hätte (die wohnt 1km näher...) also möglich wärs schon....

am vortag vor dem unglück ist bei uns ein paar mal der strom ausgefallen...

Du wirst lachen einen dumpfen Knall hab ich auch in Unterradlberg gehört auch Jenny die sofort unterm Tisch verschwunden ist:(

Laut Radio NÖ wars wirklich eine defekte Gasleitung

Meine Mam und ich werden auf jeden Fall spenden:(

wirklich, Du hast auch einen Knall gehört? ich wohn richtung Karlstetten, also auch am stadtrand...- also wenn Du auch was gehört hast, dann wars vielleicht doch keine einbildung....wahnsinn....
werde auch was spenden....

schau grad orf - offenbar hing der stromausfall von gestern abend tatsächlich mit diesem gasunglück zusammen! :(
wer hatte noch einen?

ein arbeitskollege von mir und ich hatten einen, unsere ganze siedlung denk ich hatte auch einen (hab zumind. gesehen, dass es überall finster war)...

irgendwie fühl ich mich mit dem gasofen im keller nicht mehr wohl:(:eek:

Ja man hat es hier auch gehört, ihr bildet euch das sicher auch nicht ein:(

Wir haben hier leider auch Gas, alle haben Angst ich werd in Zukunft so wenig wie möglich die Heizung anmachen
Muss mal mit der Vermieterin reden ob man hier auch eine andere Heizung rein machen kann

Oben