gartenwohnung gesucht

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
C

camilla

Guest
nachdem ich jetzt schon ziemlich lange (und leider auch ziemlich erfolglos :o ) suche, bitte ich euch, mir alles, was euch zu ohren kommt, und ca. meinen vorstellungen entspricht, mitzuteilen :)

ich suche eine wohnung mit min. 60m² wohnfläche (lieber natürlich größer mit 2,5-3 zimmern ;) ) + garten (min. 50m²), das ganze sollte sich in einem nicht zu großem haus befinden (diese neugebauten 20 stockwerkdinger finde ich beängstigend :rolleyes: ) garten sollte im innenhof sein, damit die katzen gefahrlos raus können, oder so angelegt sein, dass er gesichert werden kann. maximal möglicher preis: 120.000

lage: bezirksmäßig habe ich keine besonderen vorlieben, es muss aber eine u- oder s-bahn in der nähe (sprich max. 5 minuten zu fuß) sein

miete ginge auch, da würd ich aber max. 450 inkl. bk zahlen - also sehr unwahrscheinlich, dass es da was gibt

die einschlägigen internetseiten grase ich eh ab, mir geht's um private tipps - also wenn zufällig jemand von einer wohnung weiss, die grad verkauft werden soll, denkts bitte an mich :)

hallo!

Wir sind derzeit auch auf Wohnungssuche in Wien mit Garten und ich kann dir zb. mal diese HP empfehlen, da kannst dich anmelden! (am besten gefällt mir die wohnung im 11 bezirk - dreherstraße - hab mir das bauvorhaben schon angeschaut, und is garnicht so übel, dort wollen wir die wohnung haben *g*)

LG LENN

@lenn: danke für den tipp, kenn ich. aber für alle wohnungen, die interessant sind, ist schon die maximal mögliche zahl an leuten angemeldet :o

@bimo: also waaaaaaaaaaaaaasst: den link hob i dir jo eh scho gegeben :rolleyes: *knutschal* :p ;) :D

camilla schrieb:
@bimo: also waaaaaaaaaaaaaasst: den link hob i dir jo eh scho gegeben :rolleyes: *knutschal* :p ;) :D

*zruckknutsch* ich hab schon weiss ich nicht mehr wieviele hp angeschaut ... mag nimma pffffffffffffffffff

Oben