gartenhunde ;)

devaria

Super Knochen
so, letztes wochenende war große übersiedelung, seit montag räume ich hier im haus aus und herum aber grad eben hab ich mir mal 10min. zeit genommen, die ersten gartenfotos der beiden mädls zu machen ;)

cookie im wolfslook ;)
pirsch7du.jpg

2 hunde sind auf diesem bild...mehr oder weniger jedenfalls :P
2dogs9no.jpg

"cookuk!"
cookuk8bp.jpg

..und hinter mir geht die sonne unter...
rayoflight5sq.jpg

kiwi auf der mauer
aufdermauer6lh.jpg

mauer23lj.jpg

der 10.versuch - endlich halten beide still
us29me.jpg

..das komische zeug bei cookie's ohren ist übrigens weiße farbe - einmal zu knapp beim frisch gestrichenen grill-kamin vorbeigestreift..

nachschlag - wieder ganz frisch geschossen ;)

bild 1 + 2: äpfel sind bei uns eine beliebte beute :D
apfel4mb.jpg

apfel25qa.jpg

cookie, der flughund
flughund2vd.jpg

a dog from outer space...
dogfromoutherspace6de.jpg

was macht denn das frauli da schon wieder?
keksimwind5xs.jpg

*trab*
laufen7fn.jpg

kiwi, der handlichste, umweltschonendste rasenmäher der welt :cool:
rasenmher5tv.jpg

ah seid ihr jetzt schon rausgezogen? fehlt nurmehr die kaffeemschine :D:D

super fotos....cookie wirkt richtig glücklich im garten :)

ET01 schrieb:
ah seid ihr jetzt schon rausgezogen? fehlt nurmehr die kaffeemschine :D:D

super fotos....cookie wirkt richtig glücklich im garten :)

hi ;),

wie gsagt, am we war große übersiedelung - 80% der sachen sind jetzt schon da, der rest folgt morgen.
die kaffeemaschine hab ich natürlich nicht vergessen - sobald die da is, geb ich dir bescheid, dann darfst du anrücken :P

danke ;) ja, sie sind beide total happy!

lg, dev

schöne bilder! die hundis schauen echt happy drein :)
ich kanns kaum erwarten bis wir endlich fix im haus wohnen. ich freu mich auch schon so auf meinen garten.

karar schrieb:
schöne bilder! die hundis schauen echt happy drein :)
ich kanns kaum erwarten bis wir endlich fix im haus wohnen. ich freu mich auch schon so auf meinen garten.

:)
wann is es bei euch so weit?
was den garten angeht - ich bin total verliebt ;)
zur zeit kann ich nicht so viel machen, weil die arbeit im haus momentan vor geht, aber ich hab echt schon total die liebe zum "grechtln und werkln" entdeckt und mir schon kurz bevor wir den kaufvertrag unterzeichnet hatten 10 verschiedene bücher zu dem thema gekauft ;)..und die geplanten arbeiten fürs nächste jahr stehen auch schon fest..*lol*
..wobei mir bei dem grundstück wahrscheinlich generell ned so bald fad werden wird :D :rolleyes: :eek:

lg, dev

devaria schrieb:
:)
wann is es bei euch so weit?
was den garten angeht - ich bin total verliebt ;)
zur zeit kann ich nicht so viel machen, weil die arbeit im haus momentan vor geht, aber ich hab echt schon total die liebe zum "grechtln und werkln" entdeckt und mir schon kurz bevor wir den kaufvertrag unterzeichnet hatten 10 verschiedene bücher zu dem thema gekauft ;)..und die geplanten arbeiten fürs nächste jahr stehen auch schon fest..*lol*
..wobei mir bei dem grundstück wahrscheinlich generell ned so bald fad werden wird :D :rolleyes: :eek:

lg, dev

bei uns dauert es eh auch nicht mehr lange, derzeit sind grad die fließenleger,bodenleger und der tapezierer am werkeln :) und das gas fehlt noch *langsame evn*
ich schätz mal so in 3 wochen müsste alles fertig ein :D
ich hab auch schon viele gartenpläne...kräutergarten anlegen, gemüse pflanzen, blumen sowieso...meerschweinchen freigehege bauen...vielleicht ein kleiner teich... ah ich freu mich schon so aufs rumgraben ;)

devaria schrieb:
hi ;),

die kaffeemaschine hab ich natürlich nicht vergessen - sobald die da is, geb ich dir bescheid, dann darfst du anrücken :P

aber schau, daß sie ankommt bevor es schneit......weil ich glaub bei dir darf man ja nicht rauchen oder? und im schnee stehen is a bissl kühl :D:D

außerdem hab ich grüne wiese lieber :p. wenns schneit komm ich extra.....und nehm den scoobydodl mit.....naja den kann ich eigentlich bei grüner wiese auch mitnehmen oder?

;) jaja, nur kein stress..und deine liebe dodelschnute kannst sowieso immer mitnehmen :D

ausserdem kannst dich ja beim rauchen zum fenster stellen, das geht auch! :p

lg, dev

wenn ein heizkörper dort hängt....okay :)

bei euch isma sowieso kalt im winter...ich kenn dich...ich kenn deinen mann...euch is nicht so schnell kalt. ich frier ja schon bei 18 grad plus :D

hatte diesen sommer ebenfalls nur wenige tage ohne pulli.....naja was solls, es gibt die dinger ja gottseidank :p

nette bilder, devaria!

mich wunderts, dass du deinen ZP ( ZappelPhillip :D ) so schön knipsen kannst.
ich, erwische den arnold nie richtig..der zappelt und ist ständig auf achse.. :o
wenn er schläft gehts gut! ;)

doggy schrieb:
nette bilder, devaria!

mich wunderts, dass du deinen ZP ( ZappelPhillip :D ) so schön knipsen kannst.
ich, erwische den arnold nie richtig..der zappelt und ist ständig auf achse.. :o
wenn er schläft gehts gut! ;)

danke ;)

ja, sie zappelt sonst eh auch immer..aber mit leckerlis in der hand und "aufpassen" oder "sitz" gehts dann manchmal doch ;)

dein zwerg is ja ganz ein hübscher!

lg, dev

Oben