Gartenhütte

sternchen080

Anfänger Knochen
Hallo :)

Weiß vll jemand wie ich diese Hütte beleuchten könnte ohne Strom?
Das problem ist es müßte den ganzen tag leuchten da dort nur ein mini fenster ist und es finster ist :mad:

Danke schon mal
lg
 
solarlampe wird wohl nix bringen wenn es in der hütte so dunkel ist? da kann sie sich ja nicht aufladen :confused:

es gibt so campinglampen, die könntest reinstellen (mit wiederaufladbaren batterien - google einfach nach camping lampe).

warum mußt du die gartenhütte den ganzen tag beleuchten?
 
solarlampe wird wohl nix bringen wenn es in der hütte so dunkel ist? da kann sie sich ja nicht aufladen :confused:

es gibt so campinglampen, die könntest reinstellen (mit wiederaufladbaren batterien - google einfach nach camping lampe).

warum mußt du die gartenhütte den ganzen tag beleuchten?


Wenn man die Solarfläche aufs Dach legt sollte es funktionieren....theoretisch *gg*
 
solarlampe wird wohl nix bringen wenn es in der hütte so dunkel ist? da kann sie sich ja nicht aufladen :confused:

es gibt so campinglampen, die könntest reinstellen (mit wiederaufladbaren batterien - google einfach nach camping lampe).

warum mußt du die gartenhütte den ganzen tag beleuchten?

Im winter sind da meine hasen drinnen..deswegen muß ich sie beleuchten das is nur so ein minifenster drinnen.. ok danke ich schau mal-aber die batterien werden auch nicht so lang halten?

lg
 
und alternativ eine glastüre einsetzen (statt der vemutlichen vollholztür) oder ein zusätzliches fenster auf der sonnenseite?

meine kaninchen haben nur einen glastür, aber da sie im winter soundso unter tags trotzdem raus/reinkönnen wie sie wollen ist es nicht so tragisch das es drinnen, in der winterzeit, etwas dünkler ist.
 
sowas wär net schlecht muß ich mal genauer schauen hihi aber das leuchtet in alle farben gg und schaltet sich erst bei dämmerung ein! wobei da ist es ja e dunkel drinnen

also was ich so schnell gelesen hab kann man es auch auf eine farbe einstellen u. event. auch als dauerlicht? bzw. beim conrad anfragen vielleicht habes ja ein ähnliches produkt
 
ansonsten gibts ja auch kabelrollen für den außenbereich, weiß natürlich nicht wie weit die gartenhütte vom haus entfernt ist :eek:

aber wenns nicht zu weit ist, könnte man zumindest für die winterzeit vielleicht so ein kabel verlegen und die lampe in der hütte an eine zeitschaltuhr hängen (dann leuchtet sie verlässlich täglich bzw. könnte man sie so schalten das sie, wenn ausreichend tageslich vorahnden ist, man sie kurzfristig abschaltet)..
 
ansonsten gibts ja auch kabelrollen für den außenbereich, weiß natürlich nicht wie weit die gartenhütte vom haus entfernt ist :eek:

aber wenns nicht zu weit ist, könnte man zumindest für die winterzeit vielleicht so ein kabel verlegen und die lampe in der hütte an eine zeitschaltuhr hängen (dann leuchtet sie verlässlich täglich bzw. könnte man sie so schalten das sie, wenn ausreichend tageslich vorahnden ist, man sie kurzfristig abschaltet)..

ja an das hätt ich auch schon gedacht...mal schauen ist schon ein stück weg vom haus aber ich glaub das wäre noch die einfachste lösung!
 
Oben