Garten

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Nachdem hier schon so viele hübsche Wohnungen gezeitg wurden, ist vll. auch jemand so lieb und zeigt seinen Garten?

Wir sind letztes Jahr in unser Haus gezogen und stehen noch ganz am Anfang was die Gartengestalltung angeht, würde mich also über anregungen freuen =)

Bilder von unserem "Garten" kommen in den nächsten Tagen, vll. gibts ja direkt tipps was wir machen können =)

LG

so hab doch jetzt schon ein paar Bilder, bitte um Nachsicht, die ausgangssituation war jahrelang ungepflegtes Chaos und das Haus hat auch einige Zeit gefordert, wie gesagt, wir sind am Anfang:

Vom "Gartenende aus":
Foto-ZLW6HWSU.jpg

Vom Haus/Stadel aus:
Foto-N6VVWHIO.jpg


dazu kommt ein dazugekaufter teil den wir erst ca. im sommer betreten dürfen, ist direkt rechts anschließend.

Ein paar schöne Stellen gibt es aber auch schon (Großteils im Innenhof):
Foto-EW4EHMOK.jpg

Foto-SDEOJVDM.jpg

Foto-7HOKPM3B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne =) das ist eine königskerze (google das mal, blüht seeeehr schön find ich), wenn du magst schick mir eine PN dann such ich dir raus von wem ich meine (privat) bestellt hab (und sehr zufrieden bin) =)

lg
 
DANKE!!! jetzt staune ich aber, denn ich habe sehr viele "wilde" königskerzen in meinem garten, die haben aber viel breitere blätter, daher habe ich deine nicht erkannt.

danke für dein angebot, aber da sie eh auch so bei mir wachsen, lassen ich den"wilden" den vortritt:)
 
mir ist letztes jahr auch eine wild aufgegangen (nachdem ich meine bestellt hatte natürlich *gg*) die sieht wirklich ein bisschen anders aus =)

lg
 
Oben