Garten die Zweite :)

Chaya

Super Knochen
Heute haben wir dort weitergemacht, wo wir gestern aufgehört haben *g*

Aber heute wars so heiss in der Sonne u. ich wollte nicht vom Frauchen, also musste ich in der Sonne liegen, Frauchen hat aber gesehen, wie heiss es mir ist, also hat sie mir kurzerhand ein "Sonnendach gebastelt"

schirm.jpg

Seht euch mal diesen schönen Drachen, den ich da im Maul hab an, hrhr, mein Frauchen weiß nicht, wo ich den herhab, auf einmal bin ich damit im Maul dahergetrottet gekommen, aber ich glaube, der hat den Hundsis gehört, die früher hier gewohnt haben.....
Aber jetzt gehört er mir und ich nehm ihn überall hin mit, nur ins Schlafzimmer darf er nicht, Frauchen schimpft immer, weil das Ding schon soooo grauslig aussieht, sagt sie immer zu mir, aber lange kann sie meinen Blicken eh nie standhalten *g*

drache.jpg

Aber immer wollte ich nicht im Schatten liegen, also hat Frauli versucht, mir nen "lässigen" Sonnenschutz aufzusetzen, ohne großen Erfolg, seht selbst ;)

kaeppi.jpg

Einmal hätte sies fast geschafft, aber ich mochte das Ding gar nicht, habs dann eh noch kräftig verkläfft hrhr, ich bin halt der Herr des Hauses, ich lass mir nix aufsetzen...
kaeppi1.jpg

Und zwischendurch wälz ich mich auch mal in der schönen Wiese, die färbt mein Fell soooooo schön ein *g*
waelz.jpg

Aber wenns so lustig ist
waelz1.jpg

Hmmm...schaut Frauchen eh was ich mache???
waelz2.jpg

Ojaaaaaaa, sie guckt schon wieder was ich mach u. hat schon wieder das komische Kastl in der Hand, was so komisch klick macht, wenn sie drauf herumdrückt...
waelz3.jpg

Aber irgendwann reichts auch mir u. dann lieg ich nur da u. bin müüüüdee..

waelz4.jpg

muede.jpg

Und geh mich putzen, damit Frauli nicht mit mir schimpft, weil ich soooo grün bin (Anmerkung:Frauchen würd nie mit Hundsi schimpfen, der ist ja noch grün hinter den Ohren )
putzen.jpg

Ich ja auch und wie.....

Es wird jetzt schon wirklich hart, ihn einzubremsen u. einsperren möcht ich ihn nicht mehr.
Mal schaun, wenn die Leinenpflicht fällt, wirst Du es jedenfalls als Erste sehen ;)

Neue Lage, noch 12 Tage *g*

Der Süße ist ja zum Fressen! :) Wirklich ein typischer Boxer!
He, die 12 Tage gehen auch noch locker um ... :cool: aber dann! :D

kannst nur bitte BEVOR wir telefonieren, den kopf fragen ob er (wenn die leinenpflicht fällt) schon scooby tauglich ist??

der emir ist ja auch bissi wild und der scooby halt ein großes bissi wild...nicht, daß sich der emir gleich übernimmt nach so ner langen pause weißt?. ev. sagt er nämlich, daß er trotzdem noch bissi geschont gehört und nicht zuuuuuuuuuuuu wild sein sollte.....dann lass ich den herrn scooby nämlich daheim :).

Oben