• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

garfield ist weg

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

der kater meiner schwimu ist seit 4 tagen weg - das war er noch nie.

er ist rot getigert - ein hübscher kater - aber ein freigänger - so wie alle ihre katzen.

schwimu wohnt in herzogenburg - vielleicht hat den kleinen ja jemand gesehen ???

lg yvonne

garfieldbr1.jpg

garfield1wy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderschöner Kater, ich drück die Daumen, dass er wieder auftaucht!

P.S. Mach das zweite Bild lieber kleiner, nicht dass du sonst eine Verwarnung bekommst.

Das ist jetzt schon der 2. rote Kater, der in Herzogenburg verschwunden ist.
sowas war schon mal vor mehreren Jahren der Fall, da sind auch innerhalb von ein paar Wochen zahlreiche rote Kater spurlos verschwunden.

Das ist jetzt schon der 2. rote Kater, der in Herzogenburg verschwunden ist.
sowas war schon mal vor mehreren Jahren der Fall, da sind auch innerhalb von ein paar Wochen zahlreiche rote Kater spurlos verschwunden.

Sowas gibt´s eh leider alle paar Jahre wieder, dass seltsamerweise immer einige sehr gleich aussehende Katzen spurlos verschwinden.
Muss da dann *vorekelschüttel* immer an diese sogenannten Katzen-Rheuma-Decken denken, von denen man immer hört, dass sie an vorwiegend ältere Leute gebracht werden....!

Na ich weiß ja erstmal gar nicht ob diese Leute, welchse sowas ekelhaftes produzieren wirklich Katzen einfangen. Eine ehemalige Nachbarin (war damals immer die Katzenmutti der Umgebung) hat uns das immer erzählt.
Und wenn könnte ich mir vorstellen, dass sie für eine Decke mehrere Katzen brauchen - und dass die dann gleich aussehen sollen, damit die Decke die gleiche Musterung hat.:mad:

ich kann das leider bestätigen.

bei uns hier verschwanden auch immer wieder katzen ähnlichen aussehens, besonders die roten!!! unsere eigenen roten sind auch alle im lauf der jahre verschwunden:(

auch meine vermutung ist, dass rheumadecken daraus gemacht werden, eine andere erklärung find ich nicht, warum immer gleichaussehende katzen verschwinden. (und seit ich bei ebay diese riesigen katzenfelldecken gesehen habe, *würg*:()

ich halt euch trotzdem die daumen.

Hallo,

in welchem Teil von Hzgb wohnt die Schwimu?
Bei uns ist seit 2 Wochen ein roter Kater in der Straße abgängig (wohnen in Oberndorf beim Lagerhaus in der Nähe)

Werds gern weiterleiten

Oben