ganzjähriges Hundesitting im Raum Wien

Lia111

Super Knochen
Hallo!

Ich bin eine 20-jährige Veterinärmedizinstudentin, die sich freuen würde, auf Ihren Schützling aufzupassen!

Ein bisschen was zu mir:
Ich habe selbst eine 11-jährige Schnauzer-Pudel-Mischlingshündin und einen 10-jährigen Kater (Katzenverträglichkeit sollte also gegeben sein).

Meine Hündin ignoriert Artgenossen total - Probleme gab es daher mit Pflegehunden noch nie. Da sie schon etwas älter ist, ist sie sehr ruhig und "faul" und ich würde mich freuen, auch mal ein kleines Energiebündel zu bekommen. Aber natürlich sind auch ältere Tiere bei mir herzlich willkommen!

Da ich auf der Vet.Med.-Uni studiere kann ich den Hund/die Hündin jederzeit auf die Uni mitnehmen.

Ich habe schon jede Menge Erfahrung mit allerlei Rassen (Jack Russel, Rottweilermischling, Cocker Spaniel, ...).

Kurzfristige Termine sind bei mir kein Problem, da ich ständig in Wien bin!

Also einfach mailen!

lg Cony

lia_146@hotmail.com

Lia111 schrieb:
Hallo!

Ich bin eine 20-jährige Veterinärmedizinstudentin, die sich freuen würde, auf Ihren Schützling aufzupassen!

Ein bisschen was zu mir:
Ich habe selbst eine 11-jährige Schnauzer-Pudel-Mischlingshündin und einen 10-jährigen Kater (Katzenverträglichkeit sollte also gegeben sein).

Meine Hündin ignoriert Artgenossen total - Probleme gab es daher mit Pflegehunden noch nie. Da sie schon etwas älter ist, ist sie sehr ruhig und "faul" und ich würde mich freuen, auch mal ein kleines Energiebündel zu bekommen. Aber natürlich sind auch ältere Tiere bei mir herzlich willkommen!

Da ich auf der Vet.Med.-Uni studiere kann ich den Hund/die Hündin jederzeit auf die Uni mitnehmen.

Ich habe schon jede Menge Erfahrung mit allerlei Rassen (Jack Russel, Rottweilermischling, Cocker Spaniel, ...).

Kurzfristige Termine sind bei mir kein Problem, da ich ständig in Wien bin!

Also einfach mailen!

lg Cony

lia_146@hotmail.com

die idee ist toll und vielleicht komm ich mal drauf zurück ( im moment brauch ich grad keinen sitter)
aber das du nicht jeden hund auf die vet mitnehmen kannst weißt du schon, oder?

genau so seh ich das auch :-)

Dass die Sitter-Hunde laufend geimpft und auch versichert sind, davon gehe ich eigentlich aus, wenn ich einen Hund bei mir aufnehme und das ist die Vorausetzung für die Mitnahme der Hunde auf die Uni...

Natürlich ist mir bewusst, dass es auch Hunde gibt, denen ich das rein vom Charakter her nicht zumuten würde (ängstliche oder nervöse Hunde, usw.).

lg Cony

oililly schrieb:
wenn man durchs hintertürl reingeht dann schon :D

jaja,aber nicht wenn der wuffi,der auch von der uni is,zu "blöd" is da durchzugehen.....zu blöd natürlich nicht,aber da er angst hat vor dieser drehtür.....

Lara1982 schrieb:
jaja,aber nicht wenn der wuffi,der auch von der uni is,zu "blöd" is da durchzugehen.....zu blöd natürlich nicht,aber da er angst hat vor dieser drehtür.....

:D kenn ich. zu blöd war er ja nicht aber so lang das ihn die drehtür von hinten "geschubst" hat und das hat der josha blöd gefunden.
ich schätz mit zwei hunden hat man gar keine chance durchzukommen

Oben