Ganz, ganz dringend

D

dina

Guest
2-jähriger Dackelrüde lebt alleine in einem Gehöft, immer im Freien und wird notdürftig versorgt. Jetzt soll er abgesiedelt werden und wenn kein Platz gefunden wird, wird er am 9.2. eingeschläfert. Da er schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, wäre ein Platz bei einer alleinstehenden Frau oder einem in Hundeerziehung erfahrenem Ehepaar. Er kann auch im Freien gehalten werden, immer noch besser, als tot. Er braucht etwas Geduld, um sein Vertrauen zu bekommen, aber er schliesst sich bald an, dann ist er sehr freundlich und anhänglich. Foto anbei

@all

Wer kann wenigstens vorrübergehend den Bauxi nehmen??? Ich habe Dina geraten, sich hier zu melden!!!! Werd auch gleich eine Mail an Petra schreiben...

@alle die helfen können

Folgendes Mail hat mich erreicht:

Bauxi ist ein Schützling von Animal Life. Ich habe heute einige Notfälle (da ich auf den von mir betreuten Seiten auch Tierecken habe) von Ihnen bekommen, die schnellstens einen Platz, bzw. Pflegeplatz finden müssen.
Genaueres unter 01/319 09 73 (Animal Life) bzw. für die Vergabe der Hunde ist Fr. Werner Tel. 01/958 13 66 oder 0699 195 81 366 zuständig.
Die Information, wo dieses Gehöft ist, wo Bauxi lebt (er wird dort von einer Mitarbeiterin von Animal Life versorgt) habe ich nicht, kann ich aber morgen in einem kurzen mail nachliefern.
lg dina

an alle ernsthaft Interessierten

bitte sich sofort an Frau Werner Tel.01/958 13 66 oder 0699 195 81 366 wenden, wenn ernsthaftes Interesse besteht, den Hund bei sich aufzunehmen.
lg dina

@Dina

Ich werde gleich nochmal alle die ich kenne anschreiben. Hast schon bei Fr. Schandl nachgefragt??? Im Notfall würde sie ihn sicher nehmen. Dort ist wirklich alles OK, ist wirklich gut geführt....

Ich hab jetzt mal an alle Tierfreunde gemailt die in meinen Adressen! Habt ihrs auch schon bei Tierfreunde versucht? Sind zwar viele komsiche Leute drinnen aber vl gibts doch ne Chance??

@annas

Ja, bei den Tierfreunden steht es auch..Ich hoffe, dass der arme Dackel einen guten Platz findet, und falls sich gar keiner findet, wäre die Tierpension Schandl vielleicht eine Zwischenlösung!!!

Oben