Ganz, ganz dringend Pflegeplatz (Wien) gesucht!

Minu

Super Knochen
Zitat:

Hallo zusammen!

Lange hat es nicht gedauert, hat mein kleiner Billy nun endlich ein nettes zu Hause gefunden, sucht nun schon wieder ein süsser mittelgroßer Mischling, ca. 2-3 Jahre alt, ein gutes neues zu Hause.
Er wurde bei uns in der Tierklinik abgegeben, nachdem ihn eine Dame in Kroatien aufgelesen hat und ihn nun leider nicht mehr behalten kann.
Zur Zeit ist er sehra bgemagert und muss langsam wieder aufgepäpelt werden.
Fotos werd ich sobald wie möglich von ihm machen!

Näheres unter meiner E Mail Adresse jana.b@gmx.at

Viele Liebe Grüße und dankeschön
Sandra

Bitte meldet euch bei der Dame wenn ihr einen Pflegeplatz/Fixplatz wisst! Denn bis 18:00 hat der Hund noch Zeit, dann muss er ins Tierheim!!! Gebt ihm doch einen 2. Chance! Dringend..

Zuletzt bearbeitet:
Er ist derzeit im 22. Bezirk in der Tierklinik Stadlau!!! Jetzt bleibt noch bis 18:00 Zeit, länger nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich ja seit kurzen drei wuffis und muss ausserdem bis fünf arbeiten. schade hätte gerne geholfen.
schreib doch mal direkt hikaru an per pn oder direkt bei www.whe.at
Hoffe es geht sich noch aus!
*daumenhalt*

Florentin schrieb:
Leider hab ich ja seit kurzen drei wuffis und muss ausserdem bis fünf arbeiten. schade hätte gerne geholfen.
schreib doch mal direkt hikaru an per pn oder direkt bei www.whe.at
Hoffe es geht sich noch aus!
*daumenhalt*

danke für den Tipp! Ich gib mal die Kontaktdaten weiter und versuch Hikaru zu erreichen!

Hallöchen!

Danke, dass du es hier gepostet hast:-)

Hab gerade mitd er Klinik gesprochen, leider hat sich noch niemand gemeldet!!! :-(

also nochmals "rauf damit"

Viele Liebe GRüße und großes dankeschön
Sandra

Oben