Ganz ein Lieber sucht Platzerl!

Hier eine Beschreibung von seinem Charakter:

Lieber und freundlicher Hund, der gar nicht mehr aufhört, sich zu freuen, wenn Menschen ihn besuchen.
Er ist sehr gut verträglich mit Artgenossen. Der süße Tito ist mittelgroß und hat damit eine ideale Größe für Menschen, die zwar einen "richtigen" Hund haben möchten, aber auch mit der Größe nicht überfordert werden wollen. Er ist ein sportlicher und freundlicher Geselle, mit dem man toll spazierengehen oder auch joggen könnte. Tito würde sich über ein Zuhause bei lieben Menschen sehr freuen.

ein Traumhund find ich...
 
sonjaDSH schrieb:
@bronco:

Danke für die Fotos! Habs nicht geschafft sie reinzustellen!!!:o


foto ist nicht mehr abzurufen von deinem link - vermerk: wahrscheinlich ist dieses tier schon vergeben.

bitte um kontrolle - würde mich freuen, wenn es den tatsachen entsprechen würde.

lg.
m.
 
michelle7777 schrieb:
foto ist nicht mehr abzurufen von deinem link - vermerk: wahrscheinlich ist dieses tier schon vergeben.

bitte um kontrolle - würde mich freuen, wenn es den tatsachen entsprechen würde.

lg.
m.

Dürfte wirklich schon vergeben sein... (aber noch nicht gefunden unter happyends... viell. noch nicht aktualisiert)

Naja vielleicht will ja jemand selber stöbern... hier der link
http://www.kirsti.de/index2.htm unter Tiervermittlung (Tito war unter den Welpen zu finden...)
 
Oben