Ganz dringend suchen zwei Kater....

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich bin auf der suche nach einem geeigneten platz für zwei katzenbrüder,aber nur mit freigang!!!vielleicht auch eine terrasse?
die beiden sind unzertrennlich,weiß mit schwarzen flecken,bilder gibt es hoffentlich morgen.
am handy hab ich natürlich bilder, der beiden.
sie sind kastriert und geimpft.
sie werden nur mit, schutzvertrag und einer schutzgebühr von je 40 euro abgegeben.als ich die bilder sah der beiden, tat mir mein herz weh,sie sind ganz entzückende kerle.leider nicht in der wohnung zu halten,laut besitzerin.
es ist wirklich dringend.
fragen bitte per pn.
danke lg nadja und zoo-co

1 jahr sind sie,hunde sind denke ich kein problem.
foto kann ich per mms senden.
lg n

luigi

simba

beide sind mit hunden verträglich.
es bitte an alle weiter leiten!
danke lg nadja und zoo-co

die zwei sind nach wie vor auf der suche nach plätzen.
bitte umhören es ist wäre toll wenn sich jemand finden würde.
danke lg najda und zoo-co

liebe leute,es eilt mittlerweile schon sehr arg,ich möchte den beiden ein tierheim ersparen,da sie wirkliche traumkatzen sind.
bitte helft mir einen guten platz für sie zu finden.die katzen sind es wert,sicher mag man lieber süße kleine babykatzerln,aber haben größere miezen kein recht auf ein zuhause?
ich hab 5 katzen, dennoch sind zwei davon totale einzelgänger,sonst hätte ich den beiden ein zuhause geboten.
lg nadja und zoo-co

*raufschubs*
die beiden sind sooooo hübsche katerchen. es ist urlaubszeit ... leider... aber vielleicht findet sich doch sehr schnell ein platz für die zwei?
ich weiß, dass es wirklich sehr, sehr dringend ist.

ganz traurige mitteilung,die katzen wurden heute ins tierheim gebracht:eek:
ich glaube, ich geb meine private vermittlung hiermit auf.
noch nie hat mich so etwas so hart getroffen.ich bin wirklich schockiert und zu tiefst traurig.
ich glaube nicht dass die beiden da jemals wieder raus kommen werden.ich hätte die beiden sogar bei mir aufgenommen,wenn ich es gewusst hätte.
nadja

Zuletzt bearbeitet:
ganz traurige mitteilung,die katzen wurden heute ins tierheim gebracht:eek:
ich glaube, ich geb meine private vermittlung hiermit auf.
noch nie hat mich so etwas so hart getroffen.ich bin wirklich schockiert und zu tiefst traurig.
ich glaube nicht dass die beiden da jemals wieder raus kommen werden.ich hätte die beiden sogar bei mir aufgenommen,wenn ich es gewusst hätte.
nadja

Ach herrje,das geht einem ja ziemlich nahe.
Sag Nadja,kannst du sie nicht da rausholen und sie vielleicht bei dir aufnehmen?
Du sagst selbst,wenn du gewusst hättest...dann hättest sie bei dir aufgenommen,dazu ists nicht zu spät.
Mei die armen kl.Burschen.

hallo, ich habs noch nicht probiert,zumal ich ja nicht mal weiß in welchen tierheim die beiden sind, fragen kostet nichts.
werd mal im wr.tierheim anrufen, nur wenn es mit kosten verbunden ist, sehe ich schwarz.denn ich bin knapp bei kasse. mal schauen.
lg nadja

so hab jetzt mal im wr.tierheim angerufen,muss in einer halben stunde nochmal anrufen,da die dame alleine in der kanzlei ist und telefoniert,dauert länger,dann nimmt sie sie sich zeit für mich.
lg nadja

also angeblich sitzen sie im wr.tsh habe mit einer ganz netten dame gesprochen,nur die hat mir gesagt sie haben im moment an die 80 katzen reinbekommen:eek:stellt euch dass mal vor.
dann hab ich sie gebeten ob sie vielleicht mal auf meiner hompage schauen kann,wo sie die beiden auch sieht.... alles weiter folgt.
lg nadja und zoo-co

ja finde ich auch,selbst wenn sie mir erzählen, dass es ihnen jetzt ganz schlecht geht.ich hab dann nur gesat,dann hättens mich eben angerufen und ich hätte sie geholt:mad:
aber gleich so handeln.
gestern hab ich leider keinen rückruf bekommen,ich könnte heute hinfahren und selber schauen...aber wie?
traurige grüße
nadja und zoo-co

ja finde ich auch,selbst wenn sie mir erzählen, dass es ihnen jetzt ganz schlecht geht.ich hab dann nur gesat,dann hättens mich eben angerufen und ich hätte sie geholt:mad:
aber gleich so handeln.
gestern hab ich leider keinen rückruf bekommen,ich könnte heute hinfahren und selber schauen...aber wie?
traurige grüße
nadja und zoo-co

Hört sich elendig an,die armen über 80 Katzen überhaupt,hast du's zum Wiener T-schutzhaus weit?

fahr nächste woche hin,den katzen geht es nicht so gut,wir konnten sie ausfindig machen.
und dann spreche ich mit den pflegern,vielleicht gibts eine lösung.
mfg nadja und zoo-co

Oben