Ganz Dringend! - Stella sucht neues Zuhause!

Minu

Super Knochen
Vermittlungshund:

Chihuahua-Dackel Mischlingshündin Stella ist 8 Monate alt, lieb aber auch sehr ängstlich. Sie benötigt rund um die Uhr Aufmerksamkeit, viel Geduld und eine Menge Zuwendung. Stella ist komplett geimpft und entwurmt....Preis: 200 Euro (mit Zubehör) Sie ist in Wien zuhause und sucht dringenst ein neues Zuhause, da ihre derzeitige Besitzerin in 3 Wochenumziehen muss und Stella nicht in die neue Wohnung mit kann!

Foto von Stella

oNaDDio schrieb:
da ihre derzeitige Besitzerin in 3 Wochenumziehen muss und Stella nicht in die neue Wohnung mit kann!

Foto von Stella

schon wieder ein verantwortungsvoller besitzer, der sich selbstverständlich wenn er hunde hat, um eine wohnung umschaut wo sie mit dürfen.....:mad:

Habe gehört, dass es irgendwo ein Gerichtsurteil gibt, wo ein Zwerghundebesitzer gegen den Hauseigentümer gewonnen hat, weil ein so kleiner Hund als Kleintier eingestuft wurde. Könnte sicher genaueres herausfinden, aber ich schätze, das das eh nicht der wahre Grund ist, sondern ein Vorwand. Denn eine Wohnung, in die ein Chi mit darf, findet man immer. Es ist ja nicht von einem Bullmastiff die Rede.

Gerald

Die Besitzerin bekommt anscheinend auch noch ein Kind!

Hat niemand ein Plätzchen frei?

LG, Verena

Hallo,

im Tierbazar wird unter der gleichen Mail-Addi wie von Stella, noch ein Pekinesendackelmischling auch 8 Mon. nur um 220,-- abgegeben.

Hat die liebe Dame jetzt gar 2 Hunde abzugeben ? :confused:

Hat sich geklärt, einmal ist er unter Chi-Dackelmix und dann als Chi-Pekingese drinnen - und wird mittlerweile immer billiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja wirlich eine ganz süße

nur würd ich den Chi weglassen, für mich ist es eher ein Pekingesen - Dackelmischling

Das ist eine kleine süße Maus
Was ich niemals verstehen werde ist, wenn Leute gannz dringend einen Platz suchen für Ihren Hund und dann auch noch Geld dafür verlangen.

Wenn ich in so eine Situation käme wäre ich froh wenn ich wirklich liebe neue Besitzer finden würde und würde sicher kein Geld verlangen. Ist vl OT aber es ärgert mich jedesmal wenn ich so etwas lese.

Helen schrieb:
Das ist eine kleine süße Maus
Was ich niemals verstehen werde ist, wenn Leute gannz dringend einen Platz suchen für Ihren Hund und dann auch noch Geld dafür verlangen.

Wenn ich in so eine Situation käme wäre ich froh wenn ich wirklich liebe neue Besitzer finden würde und würde sicher kein Geld verlangen. Ist vl OT aber es ärgert mich jedesmal wenn ich so etwas lese.

das kommt drauf an helen, wenn ich mir 100 % sicher bin, daß die leut total lieb sind und es ein lebensplatz für den hund ist, dann verlang ich auch nix (dazu muß ich die aber schon länger kennen)

wenns aber wer wildfremder ist, kann der noch so lieb wirken und tun, verlang ich eine schutzgebühr. denn was gratis ist, ist nix wert.....so sind die menschen ......

was aber diese dame nicht entschuldigt....jetzt sinds schon zwei meiner lieblingsgründe für tierabgaben.....wohnungswechsel und schwangerschaft....gleich die top 2 :mad:

Zu
ET01 schrieb:
das kommt drauf an helen, wenn ich mir 100 % sicher bin, daß die leut total lieb sind und es ein lebensplatz für den hund ist, dann verlang ich auch nix (dazu muß ich die aber schon länger kennen)

wenns aber wer wildfremder ist, kann der noch so lieb wirken und tun, verlang ich eine schutzgebühr. denn was gratis ist, ist nix wert.....so sind die menschen ......

was aber diese dame nicht entschuldigt....jetzt sinds schon zwei meiner lieblingsgründe für tierabgaben.....wohnungswechsel und schwangerschaft....gleich die top 2 :mad:

Hast teilweise recht ET, aber wenn ich gar nichts weiß von den Leuten dann kriegen die auch nicht den Hund, sooo dringend kann das gar nicht sein
:mad: und außerdem kommt das mit dem Geld immer wieder vor..mich stört das einfach zusätzlich..

Zu Wohnungswechsel und Schwangerschaft.... das sind doch meistens alles nur ausreden, ob man die Kinder dann auch so schnell hergibt? Bin schon wieder OT :(

Helen schrieb:
Zu Wohnungswechsel und Schwangerschaft.... das sind doch meistens alles nur ausreden, ob man die Kinder dann auch so schnell hergibt? Bin schon wieder OT :(

weißt, wenn ich nicht strikt zu faul wäre und mir das zu kindisch wäre, dann hätt ich mich schon lange nur für ein einziges posting anders reg. (natürlich in absprache mitn admin, nur für das eine posting)

inhalt hätts gehabt "hund vertragt sich nicht mit kind, KIND muß weg, weil hund war zuerst da. abgabe gegen schutzvertrag und schutzgebühr" :D:D oder sowas in die richtung.

brennt mir schon lang auf der zunge :D:p

ET01 schrieb:
weißt, wenn ich nicht strikt zu faul wäre und mir das zu kindisch wäre, dann hätt ich mich schon lange nur für ein einziges posting anders reg. (natürlich in absprache mitn admin, nur für das eine posting)

inhalt hätts gehabt "hund vertragt sich nicht mit kind, KIND muß weg, weil hund war zuerst da. abgabe gegen schutzvertrag und schutzgebühr" :D:D oder sowas in die richtung.

brennt mir schon lang auf der zunge :D:p

"gggggggg" Da liegen wir ja auf einer Linie
Weißt ich habe auch ein Kind tw. alleine großgezogen und Tiere gehabt, aber ich hätte beides nicht missen wollen und man sollte schon vorher überlegen ob das machbar ist, wie gesagt OT aber irgendwann kriegst halt "einen Hals" wenn jeden Tag mindestens ein Hund gaaaanz dringendund sofort! einen Platz sucht!

Helen schrieb:
"gggggggg" Da liegen wir ja auf einer Linie
Weißt ich habe auch ein Kind tw. alleine großgezogen und Tiere gehabt, aber ich hätte beides nicht missen wollen und man sollte schon vorher überlegen ob das machbar ist, wie gesagt OT aber irgendwann kriegst halt "einen Hals" wenn jeden Tag mindestens ein Hund gaaaanz dringendund sofort! einen Platz sucht!

den hals hab ich schon lange.....und mit jedem dieser fälle wie hier wird er dicker....

na aber ändern wermas eh nie können, so sinds die menschen......

Oben