ganz dringend Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht !!!!!

bauxi

Gesperrt
Neuer Knochen
Dackelmischling 10 Monate sucht neues Zuhause !!

Sam ist ein Rüde mit 10 Monaten, er ist vom Tierschutzhaus.

Frau Bily hat sich unüberlegt auf Wunsch ihres 5 jährigen Kindes Sam aus den Tierschutzhaus geholt.

Das Kind versteht aber nicht, das Sam kein Spielzeug ist und Frau Bily ist der Lage nicht mehr gewachsen.

Sie hat auch noch zwei Katzen und ihre Ehe wurde gerade geschieden.

Sam war vorübergehen bis er ein neues Zuhause findet bei ihren Onkel, der selber einen Schäferhund hat und die beiden würden sich auch vertragen, nur zwei Hunde sind dem Onkel zu stressig.

Sam ist jetzt wieder bei Frau Bily wo er aber nicht bleiben kann.

Frau Bily will Sam aber nicht wieder ins Tierschutzhaus zurückbringen.

Sam ist sehr lieb, brav und verspielt.

Er ist geimpft, gechipt, stubenrein und kann auch schon Sitz und Platz.

Er ist auch brav wenn er allein Zuhause ist.

Sam würde sehr viel Liebe und zuneigung brauchen.

Bitte, Bitte helft mir für Sam einen vorübergehenden Pflegeplatz oder gleich einen Fixplatz zu finden.

Die Besitzerin heißt Fr.Bily wohnt in 1150 Wien auf der Hütteldorferstraße und ist unter 0699 / 171 51 966 zu erreichen.

PS: Fr. Bily hat kein Internet, darum habe ich für Sie die Anzeige hereingestellt.
 
Ihr müsst nur aufpassen. Ich hab meine Schana auch gerade aus dem Tierschutzhaus geholt und da musste man unterschreiben, daß man den Hund nicht weitervermitteln darf!!!!!!!
Sie soll sich ihre Unterlagen, die sie vom Tierschutzverein bekommen hat unbedingt nochmals durchlesen.
 
bei vermittlung in gute hände rücksprache mit dem tsh halten und neuen vertrag unterschreiben lassen. besser, als zurück in den zwinger, aber natürlich vertrag einhalten (lieber anrufen und lage klären)
 
Bin ganz deiner Meinung! Wenns in den Zwinger zurück müssen sind sie arm. Meine Schana wurde nach 5 Tagen auch wieder zurückgebracht, nur weil sie Besuch anbellte und angeblich auf den 1. Hund eifersüchtig war.
Aber mit dem Tierheim Rücksprache halten würd ich auf alle Fälle.
 
Ich glaube wenn sich ein guter Platz für Sam findet und Frau Bily das dem Tierschutzhaus meldet, werden die sicher nichts dagegen haben bevor er wieder zu ihnen in den Zwinger zurück muß.
 
Ich hab mir die Unterlagen auch nicht wirklich durchgelesen, nur mein ordentlicher Mann hat mir dann die wichtigsten Sachen erzählt.
Sie werden sicher nur die neuen Besitzerdaten brauchen, nehm ich mal an, aber wissen tu ichs leider nicht.
Hoffe der arme Kleine bekommt einen guten Platz!
 
Der kleine ist wirklich süß, wenn ich nicht selbst schon 2 Hunde und 6 Katzen hätte, hätte ich Sam sofort genommen.
 
Ich habe zzt. 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ratten und 1 Pferd!:eek:
Hoffentlich findet sich bald jemand für den Kleinen und er muss nicht zurück ins Tierheim!
lg
 
dani599 schrieb:
Ich habe zzt. 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ratten und 1 Pferd!:eek:
Hoffentlich findet sich bald jemand für den Kleinen und er muss nicht zurück ins Tierheim!
lg

Du bist ja noch besser als ich :D
Ich würde es Sam von ganzen Herzen wünschen das sich jemand findet und er nicht wieder ins Tierschutzhaus muss.
 
bauxi schrieb:
Hallo

Ich hab das Thema: Dackelmischling Sam sucht ein neues Zuhause schon am 8.12.2005 reingestellt, da kannst du dir das Foto ansehen.


wie wärs, wenn du den thread wieder aus der versenkung holst? ;)
 
Es wurde zwar eh schon gesagt, aber bitte haltet nochmal mit dem TH Rücksprache.

In einem seriösen Tierheim wollen die Mitarbeiter verständlicherweise auch nach der Vermittlung wissen, wie es ihrem Schützling geht.

Ich denke, wenn ihr ihnen sagt, dass er bleiben kann bis er vermittelt ist und sich die Interessenten vor der Abgabe des Hundes im TH melden, dann freuen sich die Betreuer sicher, und der Vertrag sollte auch eingehalten sein.

VIel Glück bei der Vermittlung des Kleinen! *daumendrück*
 
@ Tibetan

Danke nochmals für deine Info.

Ich habe der Besitzerin die Info weitergeleitet, damit wirklich nicht`s schief gehen kann.
 
Oben