ganz dringend Pflegeplatz für Husky gesucht

Sonica

Medium Knochen
Bitte helft!

Ein Husky aus Griechenland hätte diese Woche die Möglichkeit nach Wien zu reisen.

Ich durfte ihn bereits vor Ort kennen lernen, und er ist wirklich ganz ein lieber!!:)
Vermutlich hatte er schonmal ein zu Hause, denn er ist stubenrein und kennt auch die Leine. Er macht nichts kaputt, versteht sich problemlos mit anderen Hunden und ist sehr freundlich. Eigentlich ein Traumhund :D
Sein einziger "Nachteil": er jagt Katzen. :(
Er leidet total im Tierheim, weil ihm der Anschluss zu Menschen fehlt, wenn jemand am Gelände vorbeigeht, weint er jämmerlich, da er mitgenommen werden möchte. Wenn er bei einem Menschen sein darf, ist er glücklich.
Achja, und er ist gerademal ein Jahr alt :)

Bitte, bitte wenn irgendwo eine Pflegestelle frei ist, meldet euch für ihn, er hätte es so sehr verdient.

Liebe Grüße,
Stefanie
 
Schreib mal die Husky Uschi hier im Forum an, vielleicht kann die dir weiterhelfen!:)

Steht schon bei uns oben, und ich hör mich um, aber derzeit ist alles voll. Vor 10 Minuten rief ein Herr an der einen jungen Husky als Zweithund möchte, ich drücke mal die Daumen vielelicht scht er sich ja gerade den Schützling aus.
lg Uschi & Rudel
 
ja, uschi weiß schon bescheid ;) war ja meine erste adresse :D

achja, der süße kerl heißt übrigens jianni.
natürlich ist er entwurmt, entfloht und durchgeimpft, er ist sogar schon gechippt.

ich habe soeben erfahren, das wenn ich niemanden finde, der ihn am freitag übernimmt, er nach leipzig oder frankfurt ins tierheim kommt :mad: ich finde das total bescheuert, ich fliege doch einen hund nicht aus, damit er dann woanders im tierheim sitzt (vorallem weil ich fast glaube das das griechische tierheim noch besser ist als ein deutsches :( )
aber das liegt leider nicht in meiner macht.

es wäre also gaaanz super, wenn sich jemand finden würde.
wie gesagt, sowohl miot webchen als auch mit rüden verträglich.
ich kann auch gerne noch weitere fotos per mail schicken.
 
Steht schon bei uns oben, und ich hör mich um, aber derzeit ist alles voll. Vor 10 Minuten rief ein Herr an der einen jungen Husky als Zweithund möchte, ich drücke mal die Daumen vielelicht scht er sich ja gerade den Schützling aus.
lg Uschi & Rudel

Wenn er den nicht mag....gibt ja noch eine junge Husky-Hündin...(Odin's Schwester)!:)
 
Oben