ganz dringend: Pflege- oder Fixplatz gesucht!

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
eine ehem. arbeitskollegin hat mich kontaktiert. eine freundin von ihr hat einen bernhardiner - doggen - mix, 6 monate, vor dem sicheren tod bewahrt (besitzer wollten ihn angeblich einschläfern lassen:rolleyes:). naja..... wie auch immer..... mehr weiß ich leider noch gar nicht.

der "zwerg" muss dort jedenfalls bis zum wochenende weg, sonst landet er im TH!

genaueres erfahrt ihr noch heute!

so, hier der neueste stand:

Sammy ist 6 Monate alt, Rüde, geimpft, stubenrein, kennt sitz, platz, steh, kann an der leine gehen und kann auch für ein paar stunden alleine bleiben. an den bernhardiner-doggen-mix glaub ich aufgrund der fotos nicht :rolleyes:
hätte eher auf einen doggen-soka-mix getippt. aber das ist ja letztendlich egal ;)

alle angaben bitte ohne gewähr. ich habe den hund noch nicht persönlich kennen gelernt und kann mich daher nur auf die beschreibung der derzeitigen pflegestelle verlassen.

ursprünglich war der hund bei einem alkoholiker, der ihn aus irgendeinem grund erschiessen wollte und dann hat der bruder meiner ehem. arbeitskollegin ihn einfach schnell mitgenommen (gerettet) und von dort muss er bis zum wochenende weg!

bei der vermittlung würde ich selbstverständlich helfen, falls erwünscht. vergabe erfolgt aber jedenfalls mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr!

das ist der hübsche kerl:
(sorry für die schlechte bildqualität)

Thema kann geschlossen werden!
Nachdem sich ja so viele Menschen gemeldet haben, sitzt der Arme nun in einem Tierheim....:(

Warum gleich schliessen lassen. Der Hund ist sicher nicht klein. KAnnst die Fotos als anhang dranhängen weil ich kann sie z.b. im posting nicht aufmachen.

ein großer hund braucht sicher länger als 7 Tage bedenkzeit. In welchen Heim sitzt er. ????

Oben