Ganz dringend Hunde- und Katzensitter für dieses We

tiana

Super Knochen
Ist nicht von mir, habs aus einem anderen Forum!!

Suche dringend und leider ziemlich kurzfristig jemanden, der meine 2 Windhunde und 2 Katzen betreut. Dazu wäre allerdings Übernachtung in meiner Wohnung nötig.

Zeitraum: Freitag, 5.11. (also morgen :( ) ab etwa 20.30 uhr bis voraussichtlich Sonntag 7.11. abends oder Montag, 8.11. vormittags.

Was wär zu tun: Grundsätzlich geht es darum, dass die Hunde tagsüber ca. 3x raus kommen (keine großen Spaziergänge, sondern nur Pinkelrunde), 1x gefüttert werden und nachts nicht allein sind, da sie ansonsten ein Heulkonzert veranstalten würden, ebenfalls gefüttert müssten die Katzen werden und halt das Katzenklo entleert und das Getier insgesamt vom Nachtlärmen abgehalten werden.

Anwesenheit in der Wohnung wär nicht ständig nötig, nur nachts sollten die Viechers nicht allein sein. Hundeerfahrung ist nur mittelmäßig von Nöten. Leine halten können und den Weg zur Hundezone schaffen sollte halt drin sein - und sich an ein, zwei Vorgaben halten (die Hündin mag keine anderen Hunde, ist aber alleine recht leicht zu handeln). Kochmöglichkeit und freie Verfügung über den kargen Kühlschrankinhalt und Wohnungsnutzung im normalen Rahmen natürlich möglich. Unterhaltungsangebot mangels Fernseher und Internet halt leider spärlich.

Bezahlung nach von armen Studenten-für arme Studenten Maßstäben und Abmachung.

Wer Zeit für eine solche Spontanaktion hätte, ruft mich unter 0680/2193474 an. Besten Dank.
Das ganze wäre im 20.Bezirk, nähe u6!

Oben