• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ganz dringend! 2 junge Männchen suchen Fix-oder Pflegeplatz

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Hab gerade einen Anruf erhalten. Bei einem Tierarzt im 3. Bezirk wurden 2 junge Rattenmännchen einfach vor die Türe gestellt. Er hat leider nicht die Möglichkeit sie zu behalten und wenn bis morgen kein Fix-oder Pflegeplatz gefunden wird kommen sie ins Tierheim.

Nach seiner Aussage sind es 2 junge Männchen. Jung heißt unter einem halben Jahr, von den Farben her hell-und dunkelbraun. Ich hab sie leider nicht gesehen. Er würde sie auf jeden Fall vor der Abgabe nochmal durchchecken. Sie sollen auch handzahm sein.

Gibts jemanden der Platz hätte? Wäre sehr schön wenn wir den 2en das Tierheim ersparen könnten. Bei mir geht es aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit leider nicht...

lg Vanessa

Hallo!
Ich suche auch gerade einen Platz für meine zwei Rattis,. . .
XD kann leider keine aufnehmen!
Viel Glück für die beiden!
Lg,
Ines

huhu

Hat sich erledigt, die 2 kommen morgen zu mir und suchen dann einen Fixplatz. :)

Lg
Raphaela

Oben