Ganz arme Katze

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Brauche bitte Eure Hilfe
Meiner Freundin ist eine arme Katze zugelaufen, leider kann sie die Katze nicht behalten da sie selber einen Hund hat der gestern operiet würde und viel Ruhe benötigt.
Ich kann sie mir auch nicht nehmen ( vier Hunde)
Die Katze ist sehr arm, wenn meine Freundin mit der Katze heute nicht zu TA gefahren wäre, wäre sie sicher verhungert. Leider habe ich kein Bild
Bitte die Katze hat eine Chance verdient, bitte wer gibt ihr ein neues warmes zu Hause und viel Liebe.

Bitte um einen lieben warmen Platz sonst müssen wir die Katze ins Katzenheim geben und von dort wird sie sicher nicht mehr wegkommen die arme, gebt dieser Katze bitte doch ein warmes zu Haus
Michaela

Hallo,
wie schaut sie denn aus?getiegert? Weiß, schwarz?
Was sagt der Tierarzt? Wie alt ist so ca?
Wo ist die Katze denn jetzt?
Vielleicht hat jemand fürs erste mal einen Pflegeplatz?

Lg Tina

die Katze ist schon älter leider darum schwer zu vermitteln leider hab ich noch kein bild aber dunkel ist sie.

hat sich erledigt Katze bleibt bei uns, sie ist zu arm konnte leider kein Foto ins Forum stellen da die Katze so viele kahle Stellen ausgetrocknet und ausgehungert und furchtbar aussieht. Ich hoffe aber jetzt hat sie ein schönes Leben
Michaela

Das freut mich für die kleine :)
würde mich trotzdem früher oder später über Fotos freuen.

Liebe Grüße an euch und die Kleine

Tina

liebe michi,

damit hab ich vom ersten moment an gerechnet, daß die arme mieze bei euch bleiben wird - freue mich voll für sie und wiedermal hut ab vor dir.

liebe grüße
michi

Hallo Michi
Ich wohne ja erst jetzt 5Jahre hier in Pressbaum, muß aber sagen habe viele gute Frende vom Abrichteplatz hier gefunden. Das ist hier bei und nicht ein gegneinander sonder ein großes miteinander. Wir helfen uns mit den Tieren immer gegnseitig, zB wenn einer in den Urlaub fahren will bleiben die Hunde und anderen Tiere alle zu Hause und müßen nicht in ein Tierheim oder anderswo hin , nein da kommen jeden Tag vier bis fünf verschiederne Personen zu verschiedernen Zeiten und versorgen die Tiere (so hat nicht einer die viele Arbeit sondern sie wird aufgeteilt und die Tiere haben ihre gewohnte Umgebung)
Genauso war es jetzt mit der Katze - man ist dann mit der Katze nicht alleine sondern es ist immer wer da der Dir hilft - und so kannst Du vielen Tieren viel mehr helfen ist super hier in Pressbam

MITEINANDER NICHT GEGENEINANDER

Michi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht sehen wir uns einmal wieder, würde mich freuen
Michaela:)

he, frage : ist die arme katze, die die bei dir bei den fotos unter deine nickname erscheint, den wenn sie es ist, dannhabts sie ja prima aufgepäppelt

Viez schrieb:
he, frage : ist die arme katze, die die bei dir bei den fotos unter deine nickname erscheint, den wenn sie es ist, dannhabts sie ja prima aufgepäppelt

Nein, das ist mein Kater Rambo und den habe ich schon 10 Jahre, ist auch kein gutes Bild weil mein Rambi ist sehr zierlich und klein.
Die Katze wurde "Mädi" getauft und ist auch optisch sehr "arm" und taub ist sie auch

Happy schrieb:
MITEINANDER NICHT GEGENEINANDER

vielleicht sehen wir uns einmal wieder, würde mich freuen

liebe michi,

da geht es dir glücklicherweise so wie mir, wir helfen uns in der nachbarschaft auch immer gegenseitig - anders sollte es ja nicht sein.

wiedermal sehen - eine gute idee, würde mich genauso freuen - warten wir nur diesen grauslichen winter ab, dann machen wir uns was aus.

schönen sonntag abend noch
lg.
michi

hi Happy!

Nur kurze Frage

Die Katze wurde aber eh in den Tierheimen und bei sonstigen Stellen als gefunden gemeldet und ev. auch Zettel ausgehängt, Inserate in der Zeitung geschalten und auch auf den diversen Seiten eingestellt oder?

Wer weiß, vielleicht ist die Katze ja in einem LKW mitgefahren und dann irgendwo "ausgestiegen" und dann in der Gegend herumgeirrt und der Besitzer sucht sie schon verzweifelt..

Oben