Gandi, der beste Hundefreund ist gegangen!

Ken&Barbie

Super Knochen
Heute Nachmittag, am 24.4.2011,
ist völlig unerwartet GANDI ein grau gestromter Doggenmixrüde und
beste Hundefreund von Blacky und Nero
an einer Magendrehung verstorben.

Leider ging alles so extrem schnell, dass seinem Frauchen und Herrchen nur mehr der letzte,
aber extrem schmerzvolle Weg übrig blieb.
In der Tierklinik konnte man leider nichts mehr anderes tun, als ihm ein sanftes Einschlafen zu ermöglichen!
:sad3:Gandi - Du wirst uns fehlen:bigcry:!
Gandi1.jpg

Gandi2.jpg

Gandi3.jpg

Gandi4.jpg

Mein Gott - die armen! Mein herzliches Beileid, ich hoffe, er hat nicht allzu lange leiden müssen... Wie alt war er denn? Sowas ist wirklich schrecklich... :(

Mein Gott - die armen! Mein herzliches Beileid, ich hoffe, er hat nicht allzu lange leiden müssen... Wie alt war er denn? Sowas ist wirklich schrecklich... :(

Ja, es ist einfach schlimm. Er war ca. 7 Jahre alt, so genau weiß man das nicht, da er ein Tierschutzhund war. Sein Leiden war zum Glück nicht extrem lange, heute von ca. 13.30 bis 16.00 Uhr - da ist er dann schon sanft eingeschlafen.:(
Wir sind einfach schockiert!:(

mein Beileid - machs gut Gandi auf deinem Weg auf die andere Seite der RBB :(

:thinking2: Gandi, Du wunderschöner Rüde, hoffentlich mußtest Du nicht sehr leiden ! Mach`s gut über der Regenbogenbrücke ! :angel:

OMG - das war doch der Hübsche, der auf einigen Bildern von Euch immer mal wieder drauf war!:(

Gandi, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!

Schrecklich, das muss schrecklich sein. Mein Beileid und mach's gut Gandi :angel::angel::angel::angel:

:( auch ir tut es sehr leid..
machs gut hinter der RBB und grüß mir meinen jamy ...
übrigends, jamy liebt große hunde und spielt gerne mit ihnen :)
du wirst ihn finden....

lg

Wenn mich nicht alles täuscht, hab' ich ihn mal bei einem Workshop kennen gelernt - er war so ein charmanter Hund.

Es tut mir unendlich leid, dass er nicht mehr ist:(. Mein Beileid an sein Frauchen!

schrecklich, so plötzlich und unerwartet.
ich wusste gar nicht, dass man an einer magendrehung sterben kann.
ich finde das sehr traurig und tragisch mein beileid.

Entschuldigung fürs OT an so unpassender Stelle!

schrecklich, so plötzlich und unerwartet.
ich wusste gar nicht, dass man an einer magendrehung sterben kann.
ich finde das sehr traurig und tragisch mein beileid.

Solltest du einen größeren Hund dein eigen nennen, wär's vielleicht nicht ganz falsch dich darüber zu informieren... ist echt nicht bös, besserwisserisch oder als Vorwurf gemeint... aber im Fall des Falles ist eine schnelle Reaktion nötig - und selbst da, wie man sieht, nicht immer erfolgreich...

Ich danke Euch allen und ich weiß auch, dass Gandis Frauli hier still mitliest und Euch ebenso dankt für Eure netten mitfühlenden Worte!

Oben