Game. Dogslife für PS2

I

Irish

Guest
Tierisches Abenteuer

Tierisch präsentiert sich die PlayStation 2 mit dem Spiel "Dog's Life". Beim 3D-Action-Abenteuer muss man nämlich in die Rolle eines Hundes schlüpfen: Man muss alle Aktionen und sein gesamtes Verhalten komplett auf das Gefühlsleben des Tieres einstellen. Für Hunde ist beispielsweise der Geruchssinn unerlässlich, was für den Spieler eine zusätzliche Ebene darstellt. Die Gerüche werden im Spiel visuell dargestellt.
Die Hersteller wollen die Zielgruppe nicht eindeutig definieren: Einerseits soll die ganz junge PlayStation 2-Gemeinde angesprochen werden, aber andererseits übt das Game auch seinen Reiz auf Erwachsene aus. Lerneffekt: Das Spiel soll zudem kleinen Kindern den richtigen Umgang mit Haustieren vermitteln.
http://www.news.at/nw1/gen/slidesho...te=emedia/games
http://www.dogslifeps2.com/de_AT/home_de.html
Quelle: E-Media

Hmm.. Na ich weiss nicht, ob ein Cyberhund einen Kind den Umgang mit Hunden wirklich gut beibringt. Es geht eben nichts über einen echten Vierbeiner.Dieses Game scheint mir aber denoch nicht so übel.
Aus 20 verschiedenen Hunderassen, kann der Spieler wählen.
Ich hab nur 18 gefunden;
Bullmastiff,Schäferhund,Boxer,Mischling,Pointer,Chihuahua,Dalmatiner

Dobermann,Greyhound,Husky,Jack Russel,Zwergpinscher,
*gacker* Der Mops sieht aus wie eine engl.Bulldogge,ein Welpe,ein Bernhardiner,ein Weimaraner, ein Whippet und ein Bordercollie..

Naja die Rassen sehn alle etwas verkorkst aus.

Sollte jemand von Euch das Spiel haben oder es mal erwerben, mich würden Meinungen dazu interessieren

Und hier gibt ein nettes Hundespiel:
Parklife

oh Mann was schreiben die da für einen Blödsinn, hab' grad gelesen was sie zu dem Dobi schreiben, also echt ! :mad:

Hütet Euch vor dem Hund ! Dieser bedrohliche Köter macht Hundefleisch aus jedem, der verrückt genug ist, sich ihm in den Weg zu stellen. Beängstigend, imposant und brutal ist dies ein Hund, mit dem ihr lieber nicht spazieren gehen wollt.

So ein Blödsinn ! :mad:
Wegen genau solcher Blödheiten darf mein Hund mit keinem anderen Hund spielen, weil überall im Fersehen, Comics, Büchern die Dobis die Zerfleischer sind, ohne Skrupel, immer scharf.
Echt so ein Sch..ß !!!!!!:mad::mad: :mad: :mad: :mad:

Dogz 5

Ein Computerspiel für Jung und Alt :)
In dem Spiel adoptiert man einen Hund und kann mit ihm verschiedenes machen und wenn man Hündin und Rüde hält... na dann :D Kommen teilweise lustige Welpen raus.
Aber die PF Magic Breeds sind ur langweilig, im Internet kann mich sich beinahe jede Rasse runterladen! Von wunderschönen und echt aussehenden Greyhounds über Staffs über Foxies --> alles dabei ;)

http://judgeslounge.barnettlanding.com

Lg Cutter

Hallo!

Bin mal wieder zu blöd für das Internet :(
Muss ich mir das Spiel wo kaufen oder gibt es das zum herunterladen?

LG Nina mit Bande

Dogslife musst du kaufen. Ist aber nur auf der PS2 spielbar.

Parkslife ist ein kleines zwischendurch Onlinespiel.

Hallo!

Das Online-Game hab ich schon gespielt, ich kapier nur nicht wie ich zu dem Spiel komm, von dem Cutter geschrieben hat :(

LG Nina mit Bande

Oben