Kiramädi Super Knochen 29 September 2007 #1 Hier seht Ihr einen Game Boy/Color in der Farbe lila... ist in einen einwandfreien Zustand. Preis ohne Spiele! 40€ mit Spiele sind 6Stück: Titel davon wären- Rugrats DER FILM Speedy Gonzales Pac in TIME Gremlins2 Hugo Looney Tunes 55€ inkl.Versand 58,75€ Bilder: Zuletzt bearbeitet: 30 September 2007
Hier seht Ihr einen Game Boy/Color in der Farbe lila... ist in einen einwandfreien Zustand. Preis ohne Spiele! 40€ mit Spiele sind 6Stück: Titel davon wären- Rugrats DER FILM Speedy Gonzales Pac in TIME Gremlins2 Hugo Looney Tunes 55€ inkl.Versand 58,75€ Bilder:
Kiramädi Super Knochen 1 Oktober 2007 #2 Oder einfach bei Ebay anklicken: dort ist das INSERAT drinnen mit nen andren Preis aber Preisvorschläge gerne erwünscht... *gelöscht* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1 Oktober 2007
Oder einfach bei Ebay anklicken: dort ist das INSERAT drinnen mit nen andren Preis aber Preisvorschläge gerne erwünscht... *gelöscht*
Kiramädi Super Knochen 3 Oktober 2007 #3 @Admin Tschuldigung das wusst ich nicht! Der kleine ist bereit den Game Boy für 35 zu vergeben ohne Spiele und mit um 45. Achja,anderes Set mit Spielen ist auch möglich die er nicht braucht-wie gesagt selbst zusammen stellen. Die schlümpfe im Alptraumland Les Schtroumpfs X-Men Mutant Wars Achja,die beiden hab ich auch noch gefunden: hier ein paar Spiele fürn Super Nintendo... pro Spiel 7 inkl.Versand 9,75
@Admin Tschuldigung das wusst ich nicht! Der kleine ist bereit den Game Boy für 35 zu vergeben ohne Spiele und mit um 45. Achja,anderes Set mit Spielen ist auch möglich die er nicht braucht-wie gesagt selbst zusammen stellen. Die schlümpfe im Alptraumland Les Schtroumpfs X-Men Mutant Wars Achja,die beiden hab ich auch noch gefunden: hier ein paar Spiele fürn Super Nintendo... pro Spiel 7 inkl.Versand 9,75
Kiramädi Super Knochen 17 Oktober 2007 #5 ist verkauft nur die Super Nintendo Spiele sind noch zu haben