Galgowelpen suchen dringend neues zu Hause !!!

Nunu

Super Knochen
Habe dieses Mail erhalten und stell es hier mal rein. Wenn jemand helfen kann bitte direkt bei den angebenen Kontakaddis melden. Mann kann die Kleinen auch auf der HP von Tierschutz Spanien sehen.

lg Nunu


Notfall
Das sind die Galgo-Welpen Dulcinea, Abeja, Evita und Jade.
Sie wurden in den Strassen von Cadiz /Spanien mit Ihrer Mama, einer
weissen Galga und noch vier Geschwistern entdeckt. Jäger nahmen die vier männlichen Welpen mit. Der weissen Galga blieben die vier Mädels. Ihr Papa ist unbekannt. Die scheue Mutter konnte leider noch kein Vertrauen zu den Menschen fassen und lebt noch immer in Cadiz auf der Strasse.
Die kleinen Galga Mädchen sind lieb und neugierig und suchen ein
schönes Zuhause, auch einzeln. Wer möchte eines der süßen 9 Wochen alten Galgo-Mädchen zu sich nehmen? Sie sind bereits geimpft und gechipt und können demnächst nach Deutschland reisen.

Ansprechpartner

Tatjana Hüber Tel. 07129 4307 oder 0173 3413946 Schoshone@aol.com
oder
Julia Fromm Tel. 07183 305689 ab 19 Uh julia.fromm@web.de

Tierschutz Spanien
www.tierschutz-spanien.de
 
Oje....hab grad gesehen das es ein neues Unterforum gibt und ich hier falsch bin :eek:

Lieber Admin bitte in Hunde anderer Länder verschieben.

Danke!!!
 
Hallo Nunu !
Die sind ja entzückend die Kleinen. Hoffe, dass sie alle einen guten Platz bekommen.
Weisst Du, ob man auch noch versucht die Mutter der Galgobabys zu erwischen ?
Hoffe, das es auch für sie noch ein Happyend gibt.
LG Elisabeth
 
Naomi schrieb:
Hallo Nunu !
Die sind ja entzückend die Kleinen. Hoffe, dass sie alle einen guten Platz bekommen.
Weisst Du, ob man auch noch versucht die Mutter der Galgobabys zu erwischen ?
Hoffe, das es auch für sie noch ein Happyend gibt.
LG Elisabeth


Hallo Elisabeth!!

Ich denke schon das sie versuchen werden die Mutter auch zu erwischen. Wird halt nicht so leicht sein. Wenn ich mehr erfahre stell ich´s hier rein.

Hätte ich nicht grad erst angefangen zu arbeiten hätte ich mir schon so ein Mädl geholt. Rate mal welches ;)

lg Nunu
 
Nunu schrieb:
Hallo Elisabeth!!

Ich denke schon das sie versuchen werden die Mutter auch zu erwischen. Wird halt nicht so leicht sein. Wenn ich mehr erfahre stell ich´s hier rein.

Hätte ich nicht grad erst angefangen zu arbeiten hätte ich mir schon so ein Mädl geholt. Rate mal welches ;)

lg Nunu


Du hättest dir sicher den Traum von deiner weissen Galga erfüllt, liebe Manu.


Viele sehr liebe Grüsse,
Deine Danielle
 
DanielleD schrieb:
Du hättest dir sicher den Traum von deiner weissen Galga erfüllt, liebe Manu.


Viele sehr liebe Grüsse,
Deine Danielle


Ach Danielle,

Du weißt genau das ich mir diesen Traum irgendwann mal erfüllen werde....hoffentlich.


Ganz viele liebe Grüße!!

Deine Nunu
 
Oben