galgo-welpen

• Ersteller Ersteller puppy
  • Erstellt am Erstellt am
P

puppy

Guest
hallo zusammen! ich bin neu hier im forum. ich habe - für mich wirklich überraschend :eek: - plötzlich galgo-nachwuchs bekommen.
gestern abend hat meine hündin 3 süße welpen bekommen, obwohl ich gar nicht gemerkt habe, daß sie trächtig ist.... naja, gebraucht hätten wir sie nicht...aber jetzt sind sie schon da ;)
liebe grüße - puppypapi

puppy schrieb:
hallo zusammen! ich bin neu hier im forum. ich habe - für mich wirklich überraschend :eek: - plötzlich galgo-nachwuchs bekommen.
gestern abend hat meine hündin 3 süße welpen bekommen, obwohl ich gar nicht gemerkt habe, daß sie trächtig ist.... naja, gebraucht hätten wir sie nicht...aber jetzt sind sie schon da ;)
liebe grüße - puppypapi

War das jetzt eine Vorstellung oder ein geheimer Hilferuf dass du für die Welpen Plätze suchst????

...das heißt duu weißt auch nicht wer bzw. was der vater ist???
hast du sie schon trächtig aus spanien bekommen oder ist dir das passiert???

hallo zusammen, das war nur eine vorstellung allgemein, ich bin durch zufall auf diese seite gestossen. (bitte - was ist ein "troll" ?)
und eigentlich habe ich vor, mir die 3 süßen zu behalten. ich lebe im waldviertel, auf einem großen hof, und habe genug platz, und bei uns ist auch immer jemand zuhause.
ich habe die hündin vor vier wochen von jemanden übernommen, der ihr nicht genug zeit und auslauf bieten konnte, und sie deshalb abgeben wollte.
sie war also zu dieser zeit schon trächtig, ich habe das aber nicht bemerkt. als sie dann doch ein bißchen "molliger" wurde, hab ich gedacht, daß ist das gute futter :-) aber - siehe da. wer der vater ist, kann man also auch nicht sagen. aber wir werden ja sehen, wie die 3 sich entwickeln.
liebe grüße
puppy

Oben