Galgo Homero sucht ein Körbchen-WIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibi31

Profi Knochen
Jetzt sucht also noch mein Galgo-Bub Homero einen guten Platz:

Homero ist 8 Monate alt,neg.getestet auf alle MMK,geimpft und entwurmt,gechipt mit EU-Paß,kastriert.
Der süße Bub kann jederzeit bei mir besucht werden oder man trifft sich auf einen gemeinsamen Spaziergang im Prater oder auf der Donauinsel. Er hätte gerne Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause und verträgt sich auch mit Katzen :D


1461072_l.jpg

1461075_l.jpg


1461079_l.jpg


1461077_l.jpg
 
ja ich hab mich gemeldet :)

Oh wie schön, eine Interessentin - oder Interessent? - für den süßen Homero! Ich freue mich!

Der Kleine ist einfach soooo süß, ich hoffe er kann Dein Herz erobern, meines hat er schon lange :p

lg
Nina

P.S. Wenn Du ihn besuchst, dann kann es nicht schaden ein paar gute Leckerchen in der Tasche zu haben, er ist nämlich ziemlich bestechlich :D
 
Oh wie schön, eine Interessentin - oder Interessent? - für den süßen Homero! Ich freue mich!

Der Kleine ist einfach soooo süß, ich hoffe er kann Dein Herz erobern, meines hat er schon lange :p

lg
Nina

P.S. Wenn Du ihn besuchst, dann kann es nicht schaden ein paar gute Leckerchen in der Tasche zu haben, er ist nämlich ziemlich bestechlich :D

die hab ich eh immer für meine 2 in der tasche :) bin schon gespannt auf ihn! und freu mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben