Galgo für Hundekampf missbraucht

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
einfach schrecklich

möchte aber auf dieser weise, mal auf die HP www.windhunde-in-not.at hinweisen, die spanischen galgos mit hilfe von auffangstationen, pflegefamilien und fixplätze ein schöneres leben garantiert!

schaut euch um, hier in österreich, nahe wien sind ein paar tolle, zutrauliche und super liebe hunde zu vergeben, die ein gutes zu hause suchen!

zoe und pepper bekommen nächste woche besuch von cesar, auf der HP zu bewundern, er wird als pflegehund eine zeit bei uns weilen.......;)
 
Schrecklich!

Diese Hundekämpfe sind einfach das Letzte. Der Hund ist kurz vorm Abkratzen und der Besitzer meint er hat immer noch nicht genug gekämpft. Hab ich im Fernsehen gesehn und der Besitzer dieses Hundes meinte dann auch,dass ihn der Hund in keinster Weise interessiere,sondern es nur ums Geld ginge. :-(
Wenn ich daran denke,dass ich schon mal,dabei war wie jemand im Park mit einem ganz lieben Boxer angesprochen wurde,sie sollen die Hunde doch kämpfen lassen und das auch öfter vorkommt(2 meiner Bekannten is es auch schon passiert,der einen mit dem eigenen Hund),dann wird mir schlecht,weil ich sehe was der Hund nur mehr für die Gesellschaft ist!
Traurige Grüsse von Miki,die ihre Süsse mal ganz fest in den Arm nimmt und knuddelt
 
Voll schlimm!

Also wie schon gesagt, ist so etwas das Letzte!!!
Das echt schlimm, weil die Hunde doch unheimlich
schwere Verletzungen haben und es ist keine
Seltenheit das die Hunde sterben! :(
Das ist ja auch fast so wie die Torerokämpfe.
Wenn die Bullen den Toreros etwas antun,´dann werden sie
erschossen.

Echt tragisch!

lG
Krommi_fan
 
Wie schrecklich, bin gerade beim Stöbern in alten Threats darauf gestoßen.
Der arme Hund.

Kleine Anmerkung am Rande die Kampfstierre werden nicht nur getötet wenn sie dem Torero etwas zu Leide tun, die werden entweder in der Arena getötet und wenn sie es übereleben sollten wartet das Schlachthaus auf sie.
 
diese schweine, menschen die so etwas tun, na ich will gar nicht schreiben was mit denen gemacht gehört, beim anblick dieser bilder dreht sich mir der magen um, unfassbar. dieser arme hund, ich bin fassungslos.

wie kann man nur so ein mensch sein und einem tier sowas antun. unbegreiflich für mich.
 
AW: einfach schrecklich

Hi Sabine,

war auf der HP, um Cesar anzusehen. Der ist auf der HP unter "Zuhause gefunden". Warum bekommst Du ihn jetzt als Pflegehund? Oder ist das ein anderer Cesar?

LG
Inge

sabintheres schrieb:
zoe und pepper bekommen nächste woche besuch von cesar, auf der HP zu bewundern, er wird als pflegehund eine zeit bei uns weilen.......;)
 
Hi Inge

Cesar hatte ich ja zwei Monate als Pfelgehund und das war letzten Sommer. :) Nun hat er auch schon ein neues zu Hause und ist super glücklich!
 
Oben