Galgo Español "Lunes" sucht Familie

B K & Jerry

Super Knochen
Ich möchte euch hier meine Pflege-Langnase vorstellen …


Name: Lunes
Alter: 6,5 Jahre
Rasse: Galgo Español
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 67 cm


Lunes ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und extrem anhänglicher Galgo-Mann. Er ist stubenrein und geht perfekt an der Leine. Auch das Autofahren bereitet ihm keine Schwierigkeiten. Lunes sucht ständig die Nähe des Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Durch sein Alter ist er schon ruhiger und sehr souverän. Er scheint weder vor fremden Menschen noch vor unbekannten Geräuschen Angst zu haben. Die Mittelmeerkrankheiten-Tests waren alle negativ.

Lunes lebt zur Zeit bei mir in Niederösterreich (Bezirk Gänserndorf) auf Pflege und freut sich über Interessenten! Er ist geimpft, gechipt und entwurmt und wird, über "Galgo in Not Austria" gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

lg, Babsi
www.galgo-in-not.at

bfwrh379i1sgjvih2.jpg


bfwrhavd9qy1debeu.jpg


bfwrhovyvwo79b806.jpg
 
Lunes hat seinen heutigen Katzenverträglichkeits-Test bravorös gemeistert! :D

Vielen Dank noch mal an Sylvia und ihre Bande, die sich immer so tapfer für meine Pflege-Langnasen zur Verfügung stellen! :2thumbsup:

lg, Babsi
 
Lunes hat seinen heutigen Katzenverträglichkeits-Test bravorös gemeistert! :D

Vielen Dank noch mal an Sylvia und ihre Bande, die sich immer so tapfer für meine Pflege-Langnasen zur Verfügung stellen! :2thumbsup:

lg, Babsi

Gern geschehen, der war auch sooooo brav.

Pfff zum Hund selber muss ich auch noch was sagen. Wie er hier bei uns reinkam dachte ich es handelt sich um einen ure jungen Hund, so zart a Wahnsinn! Und so ein hübscher und toller Kerl. Ich bin nicht so der Windifan, aber der hat es mir echt angetan, der hat was das ich sofort gern gehabt habe. Den muss man einfach ure schnell gern haben, ein so ein lieber Bua! Bin ehrlich ganz hingerissen gewesen und er mochte mich auch :D, ure süssssssssssssss!

LG Sylvia
 
Lunes ist heute zu seiner neuen Familie nach Salzburg gezogen …


Mach’s gut meine süße Langnase, du wirst mir fehlen …
 
Ja ja der Lunes, ein Charmeur und Kopfverdreher. Bei seinem Wienbesuch hat er alle um den Finger gewickelt und ich hoffe er macht das jetzt mit seiner neuen Mama in Salzburg auch :-)
Danke an Babsi, Sylvia und auch VK Petra für euren Einsatz. Nur zusammen schaffen wir es diese tollen Hunde zu vermitteln. :D

Machs gut mein Lunes und lass nur gutes von dir hören....
 
Oben