Galgo- bzw. Whippet-Menschen im Raum Graz -Graz-Umgebung - Voitsberg für Treffen

marionegger

Neuer Knochen
Hallo!

ich würd mich freuen, wenn ich endlich mal ein paar galgo- bzw. whippet-fraulis oder herrlis finden würde, die sich ab und zu mal treffen wollen ....

wie die windi-besitzer wissen, spielen vor allem galgos anders als andere hunde ...

wär toll, wenn sich jemand melden würde .....

lg
:D

Herzlich willkommen im forum.

Ich bin auch von der Windhund-Fraktion, wenn auch seit kurzem leider ohne Windhund :(

Wo wohnst du denn in graz bzw. im raum graz?

Inge

hallo inge!

ich komme aus söding (bezirk voitsberg), komme aber mit meinen hunden öfter nach graz auf die hundewiese, weils bei uns in der art nix gibt :(

woher kommst du bzw. welchen hund hattest du?? was is passiert??

kannst mir auch eine nachricht schicken!!

lg
marion

Hallo,
Wie ihm Bild links zu sehen, hatte ich eine Afghanenhündin.

Driftin ist Ende Jänner erkrankt (woran, das wissen wir bis heute noch immer nicht, es waren jedenfalls in die Höhe galoppierende Leber- und Nierenwerte) und aufgrund multiplen Organversagens mußte ich sie heuer am 4. Februar im Alter von 10 Jahren über die Regenbogenbrücke schicken.

Driftins Nachruf
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=102902&page=2

Wie alt ist Dein Galgo?

LG
Inge

hallo!

das tut mir leid .... :(
ich darf gar nicht daran denken, wenn mal mit einem meiner hundis das passiert ...... :(

smiley ist ein pflegehund und ist geschätzte 2 jahre alt. ich habe ihn am 29.1. in niederösterreich von "windhunde in not.at" abgeholt und ihn zur pflege bei mir aufgenommen ... er ist sooooo ein lieber und ich werde seeeeeehr traurig sein, wenn er nicht mehr da ist. allerdings, wenn er wegkommt, dann nur auf einen SPITZENPLATZ ....

hast mal lust, dich mit uns zu treffen??

lg marion

ich komme aus söding (bezirk voitsberg), komme aber mit meinen hunden öfter nach graz auf die hundewiese, weils bei uns in der art nix gibt

hallo!

hast mal lust, dich mit uns zu treffen??

lg marion

Hi Marion,
inzwischen hab ich ja sogar doppelten Familienzuwachs.
1 x Hündin 7 Jahre
1 x Rüde, heute genau 5 Monate alt

Nach einer gewissen "Eingewöhnungszeit" der beiden würd ich mich über ein Treffen freuen.

Auf welche Hundewiese geht ihr denn da??

lg
Inge

ich hab zwei whippets (7 jahre hündin und 3 jahre rüde), einen mischling (15 jahre hündin) und einen pflegegalgo (ca. 1-2 jahre hündin)

lg
marion

Oben