Galga Espasita

Mona1204

Anfänger Knochen
DAs ist der erste Text von der Maus...

Espasita, geboren am 28.05.2008, noch nicht kastriert.
Ihr Besitzer wollte sie töten lassen, aber der Tierarzt konnte ihn davon abhalten.
Bedingung war, dass der Chip entfernt wurde und der Impfpass vernichtet, damit der ehemalige Besitzer nicht mehr mit
der Galga in Verbindung gebracht werden kann.
Sie muss sehr schlecht behandelt worden sein, denn sie ist noch sehr scheu und verschreckt.
Espasita wartet in der Tierherberge Villena auf ihre Familie.


Hab das Ok zum Einstellen


Hallo Frau Ramona xxxxx,

Espasita macht sich wunderbar und taut täglich mehr auf - sie ist ein Gedicht -.
Sie geht an der Leine mit auf den Spaziergang, in einem Rudel von 16 Hunden, und ist kaum zu halten, wenn sie eine Katze oder Kaninchen sieht. Ohne Leine , und ohne Wild/Katze in Sicht, kommt sie auf Ruf. Sie ist sehr schmusig anhänglich geworden und stibitzt mit Leidenschaft gute Dinge aus der Küche.
Sie ist auch so mutig und bellt fremde Leute, die auf die Finka kommen an, sind sie aber auf dem Grundstück, zeigt ist sie scheu, verkriecht sich nicht mehr, hält aber Abstand,
Fremde sind ihr nicht geheuer.
Sonst tobt und spielt sie mit dem Rudel und ist nur ein Strich in der Landschaft, wenn sie über das Grundstück fegt.
Man muss sie einfach gerne haben, mit ihren treuen, braunen Augen ist sie einfach nur zum Dahinschmelzen.

Pass, Chip, Impfungen alles erneuert und
kastriert ist Espasita auch mittlerweile. Also reisefertig.
Kontakt: ruth@tierherberge.com

5367744.jpg


5367745.jpg


5367749.jpg


5367751.jpg


5367753.jpg


5367755.jpg


5367757.jpg


5367758.jpg


5367760.jpg


5367761.jpg



Sie ist so eine Hübsche Maus schade das ich mir einen Dritt Hund nicht mehr holen kann :-( Aber ich hoffe das sie es schafft und bald IHR zuhause hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
sie wirkt noch sehr jung!? hach diese schwarzen "teufelchen":):):).......
ich bin mir sicher se wird ein platzerl finden:)
 
Oben