G´schneit hats-Schneespaß für Hund und Katz

tossi

Super Knochen
ich bin zwar bekennende winter-hasserin:cool: , aber gerade eben haben wir trotzdem super spass gehabt:D

frauli was isn das?

boaaahhh, kommts alle raus, gschneit hat´s

waaaas, da raus, nein ist mir viel zu ungemütlich, schließlich produziere ich ja nicht schon seit monaten tonnen an fell, damit mir nicht kalt wird

mhhhhmhhh, kost ma mal

wuahhh, schon kalt, aber nicht schlecht

soll ich jetzt laufen, oder fressen, oder laufen, oder ...

ok beides

ich schüttle mich und rüttle mich und schmeiss das bäumchen neben mich

was macht denn der da?

nicht mal in ruhe sein gschäft kann man hier machen

hey, lauf doch mit

das ist voll super

ok mach ich, wer als erster hinten ist

gewonnen, gewonnen!

ok ich glaub ich muss noch ein bißchen üben

und auf der strecke wieder eine kleine stärkung mitnehmen

uff genug gelaufen, jetzt will ich lieber graben, frauli jetzt sei nicht unfair: wir haben ja nur ausgemacht, nicht in der erde graben;)

super wars, siehst wie meine augen leuchten:p heller als der baum:D

moiiiiiiiiiiiiii habts ihr so viel schnee in wien??? i mein bei uns liegt nicht so viel, obwohl zum schnee fetzen reichts alle mal!

moiiiiiiiiiiiiii habts ihr so viel schnee in wien??? i mein bei uns liegt nicht so viel, obwohl zum schnee fetzen reichts alle mal!

Jaaa bin vorhin auch mit meine beiden drausn gwesn dr kleine hatte ja noch nie Schnee gsehn aber sooo begeistert die zwei ein wahnsinn :D :D

Und die Bilder sind ja genial :D scheind ja richtig spaß gehabt zu haben :p

Pff also bei uns regnets und ich bin auch in Wien *loL* irgendwie scheine ich im falschen Bezirk zu arbeiten *gg* Obwohl in NÖ hats auch ned geschneid ... gestern am Flughafen ganz leicht aber weiter draußen nix mehr :-(

also um 1.00 in der früh wie ich mit xena war, ist auch schnee gelegen und xena ist ur herum geflitz, aber jetz ist schon wieder fast alles weg..

ja ich weiss, es war einfach nur mega genial, wie ich gestern um 23:30 die letzte runde gangen bin, da hats mir soo ein lächeln auf die lippen gezaubert... ein, zwei cm angezuckert und es hat geschneit dass ich dachte wir haben morgen 10cm schnee liegen...

ja und heute ist der zauber schon wieder vorbei:( , hab mich schon auf eine vormittagslobau-runde in der angezuckerten landschaft gefreut, aber nix außer gatsch nur gatsch:(

süße Bilder!:)
Hast du sogar draußen deinen Baum mit Kugeln geschmückt? -schöööön!

ja, hab irgendwann einmal damit angefangen, als mir anscheinend noch sehr fad war:p und jetzt hätte ich ein schlechtes gewissen, wenn ich den schmuck einfach drinnen liegen lassen würde, aber glaub mir, ich freu mich schon wieder aufs abräumen:cool: , naja zu ostern dann halt:D

Oben