futterzusätze bestellen

Dani und Siqua

Super Knochen
da meine zusätze schon zuneige gehen, werd ich wieder nachbestellen.

wahrscheinlich bei pahema, weil da krieg ich echt alles. hab zwar preise verglichen - barfshop.de ist ein bisschen billiger bei den dhn-sachen, aber ich brauch auch das so cool und das krieg ich dort nicht.

da das porto aber doch sehr hoch ist, wollt ich fragen, wer demnächst bestellt oder mit mir mitbestellen will

ich glaub ich mag auch :)

muss mal schaun was es dort so gibt...ich les mich mal durch die hp u geb dann bescheid

Dani und Siqua schrieb:
wahrscheinlich bei pahema, weil da krieg ich echt alles. hab zwar preise verglichen - barfshop.de ist ein bisschen billiger bei den dhn-sachen, aber ich brauch auch das so cool und das krieg ich dort nicht.

Hallo,

Also das So-Cool habens bei Halsband & Co auch genauso wie weitere Euriozoo Produkte.

LG
Harry

Würd auch gerne mitbestellen und zwar einen Zusatz für Haut und Fell, weiss aber nicht genau was ich nehmen soll.

Ja sie haart und hat einen eigenartigen Fellgeruch.;)
Hab jetzt eh einen Thread eröffnet und warte mal ab, was die Wuffler so antworten, aber ich glaub ich werd eh das Derma Help nehmen.
Danke für die schnelle Antwort, aja soll man das nur kurweise geben oder geht das auch täglich und hast du gleich die normale Dosis gegeben oder langsam angefangen?

hehe wir reden aneinander vorbei *G* hab dir gerade im anderen thread geantwortet *g*

also ich habe anfangs nur eine prise übers futter gegeben und dann nach ein paar tagen erst die volle "dosis" - steht aber eh drauf auf dem doserl wie man es machen soll ;)

ahso ich wechsel die zusätze meist ab...einen tag geb ich algen, den anderen kräuter, dann wieder mal das derma help....

Oben