doris 1960
Super Knochen
kann mir jemand sagen ob es sehr dramatisch ist wenn meine 4 monate alte mischlingshündin nur am abend einen napf voll futter bekommt.eigentlich sollte sie ja dreimal täglich gefüttert werden aber sie verweigert unter tags das futter. am abend nach dem letzten spaziergang so um 8 uhr herum ist sie dann schon endlich mal hungrig und vertilgt einen napf voll. jetzt hab ich mir überlegt ob ich ihr einfach unter tags nix mehr anbiete denn das dauernde hin und herstellen und frißt sie oder frißt sie nicht ist ganz schön nervig zumal ich eine 13 jährige verfressene hündin auch noch habe die liebend gerne alles wegfressen würde. eigentlich kann ich ja eh nichts machen wenn sie immer nur am abend futter zu sich nimmt, bloß meine gedanken kreisen dauernd um dieses sie ist ein welpe und soll dreimal täglich futter bekommen. also glaubt ihr dass es gesundheitlich schlecht für sie ist wenn ich ihr einfach nur am abend ihre ration gebe, oder soll ich ihr weiter unter tags futter anbieten, und hoffen dass sie doch zufällig mal zu fressen anfängt. bitte um rat lg doris