S
Sabine Rieser
Guest
Ich bin am Freitag mit meiner Bekannten Greti mal mitgefahren zu 3 (von mind.15) Futterplätzen bei uns 'am Berg'. Greti ist ein 'Engel', sie füttert bis zu 100 herrenlose arme Katzen, geht fürs Futter extra in ihrer Pension noch putzen, da sie es sich sonst gar nicht leisten könnte.
Ich helfe ihr dann manchmal beim Füttern oder Vermitteln der zahmen Katzis.
Diese Fotos sollen euch allen zeigen, was aus den mickrigen, verflohten, verwurmten und unkastrierten herrenlosen Katzen geworden ist-dank Greti!
[img=http://img205.imageshack.us/img205/1122/katzenkolsaberg40nw.jpg]
Diese Katzis haben SOLCHEN Hunger, dass sie einfach ALLEs fressen-Greti bekommt immer aus dem Altersheim, wo sie früher gearbeitet hat, Kübeln mit Mus oder Omletten oder Gröstl, das übrigbleibt, sie mischt dann Dosen oder Trockenfutter darunter-das lieben die Katzis!
Hier der Kübel mit Futter:
In diesem Rohbau eines Bauern 'dürfen' wir z.B.füttern:
Das hier ist eine Futterstelle in einem alten Heustadel, hier haben wir auch eine Futterstelle errichtet:
Dieser arme Kater lebt bei einem Bauern, der ihn gar nicht füttert! Zumindest duldet er es, dass wir ihn füttern:
Ich helfe ihr dann manchmal beim Füttern oder Vermitteln der zahmen Katzis.
Diese Fotos sollen euch allen zeigen, was aus den mickrigen, verflohten, verwurmten und unkastrierten herrenlosen Katzen geworden ist-dank Greti!
[img=http://img205.imageshack.us/img205/1122/katzenkolsaberg40nw.jpg]
Diese Katzis haben SOLCHEN Hunger, dass sie einfach ALLEs fressen-Greti bekommt immer aus dem Altersheim, wo sie früher gearbeitet hat, Kübeln mit Mus oder Omletten oder Gröstl, das übrigbleibt, sie mischt dann Dosen oder Trockenfutter darunter-das lieben die Katzis!
Hier der Kübel mit Futter:
In diesem Rohbau eines Bauern 'dürfen' wir z.B.füttern:
Das hier ist eine Futterstelle in einem alten Heustadel, hier haben wir auch eine Futterstelle errichtet:
Dieser arme Kater lebt bei einem Bauern, der ihn gar nicht füttert! Zumindest duldet er es, dass wir ihn füttern: