Fütterung der Wasservögel

I

Irish

Guest
Ein Jungschwan
tnschwbild14rf.jpg

Noch einer
tnbild25ed.jpg

Friedel die Graugans (Geschichte zu Friedel: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=223902&postcount=13)

tnbild3g8gg.jpg

Hungrige Möwen in der Neuen Donau.

tnmwbild47xo.jpg

Hier sieht man wieviel Futter im Wasser und am Rand liegen.
tnimg18814vc.jpg

tnimg18914nr.jpg

Schwäne
tnimg18877ta.jpg

tnimg18899nv.jpg

Viele Wasservögel und meine Friedel.
tnimg18825sp.jpg

Nur ein Teil der Menschen dir gekommen sind.
tnimg18923ya.jpg

vor allem das letzte foto ist ein hammer :)))

friedel würd ich mir gern mal anschaun... ist das im wasserpark? :)

@irish: super schöne bilder...und die models sind wie immer wunderschön anzusehen. :D

ich stell auch mal einen alten bekannten vor:

lg, mary

Dankeee :)

Schönes Schwanenfoto @Mary
oililly schrieb:
vor allem das letzte foto ist ein hammer :)))

friedel würd ich mir gern mal anschaun... ist das im wasserpark? :)

Ja sie ist im Wasserpark. Manchmal auch in der neuen Donau vor der Wasserrutsche.

@irish: danke! :D
du, mal ganz was anderes, was hastn du für eine kamera? wir haben uns die sony cybershot gekauft und ich muß sagen, dass die der absolute hammer ist.
und wie ich sehe, ist deine auch nicht ohne!

tolle aufnahmen perfekte auflösung. super.

lg, mary

Canon Powershot G6.

Den Schwan hast du super getroffen. Er ist wenigstens nicht so überbelichtet. Mit weissen Sachen und Tiere hab ich immer Probleme.

canon, is super...hab mir schon gedacht, dass du da was sehr gutes hast... ;)
ja, ich weiß, überbelichtung +weiß ;) der schwan, ist ganz ein schlimmer finger..aber ein schöner!!

gehört zwar nicht hierher, hoffe auch es stört dich nicht, aber möcht soooooo gern ein bild zeigen, das wir im sommr gemacht haben...

lg, mary

Super erwischt!! Solche Bilder gehören zu meinen Hobby..

Hier ein Blitzfaden. Schaut aus wie ein Filmriss. Die Bilder habe ich noch mit meiner alten Nikon aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
boahhhhh :eek: der filmriss!! den hast du aber super erwischt! wahnsinns foto!!!
hab auch noch ein paar blitzchen, aber nicht sehr gut drauf.
als ich damals in wien wohnte, hab ich sie auch oft geknipst, da geht das irgendwie so gut.. :D

was hälst von regenbogen? ;)

lg, mary

@doggy welche cybershot hast du? ich habe auch eine. ich habe die p100 5,1 mio, klasse teil, bin echt begeistert, vorallem weil sie auch so schnell aktiviert ist.

frage an euch spitzenfotografen (die bilder sind echt ein hammer, auch die von gregos mama, wie macht ihr das nur??) wie kann ich ein bild verkleinern, ohne dass die qualität stark darunter leidet? so wie z.b. bei meinem benutzerbild. da werden die ränder immer von den dingen am bild so seltsam...

@babsi&sammy: wir sind stolze besitzer der DSC-F717 ! also, diese kamera ist echt der hammer-war noch nie so zufrieden.-mit einem "fotoapperat" ;)
also, ich verkleiner mit dem paint..muß aber dazu sagen, dass ich nicht zufrieden bin.
meine bessere hälfte, macht das immer mit dem adobe-aber, ist mir persönlich zu kompliziert.. :o

gregos und irish, wissen da sicher mehr..sind ja die vollprofis! :D

lg, mary

also ich mache es auch immer mit dem paint, habe es schon mit dem pinacle (hoffe man schreibt es so, ist übrigens ein spitzen programm und total einfach wenn man seine fotos auf dvd brennen möchte, man kann ganz einfach menüs machen und musik dazuspielen) versucht, da ist es das selbe

na vielleicht kann mir ja einen von den damen einen tip geben :D ;)

hmm, f717 sagt mir gar nichts :confused: bin aber auch nicht sooooooo bewandert

ja, das pinacle haben wir auch drauf, aber hab mich leider noch nicht damit befasst.. :o is aber gut, da hast du recht.
werde mich evtl. echt mal damit befassen.
die F717 ist ein riesengrosses ding :D silber mit einem ewig langen zeiss objektiv.
der style ist ziemlich auf oldschool-super teil.
falls du mal auf der suche bist-die kann ich nur weiterempfehlen! ;)

lg, mary

Oben