Futtertube

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Verwendet jemand sowas?

Hätte dazu 2 Fragen:
Woher habt ihr sie?
Was füllt ihr ein, vor allem damit es rausflutscht und nicht stockend raus kommt?

Hab heute pürierte Knacker in eine geborgte eingefüllt, da gab es dann immer so Geräusche wegen der Luft oder so, das erschreckt einen.
Leider weiß derjenige nicht mehr, woher er sie hat.

Ich habe die Tube früher benutzt, aber bei kleinen Hunden bedankt sich das Kreuz irgendwann mal :D

Befüllt habe ich sie mit irgendeinem Topfen-Matsch - wenn´s zu fest geworden ist, dann noch zusätzlich mit Joghurt "verdünnt".

Ich habe sie von willhaben.at gekauft, also da bin ich leider keine Hilfe.

hast voulez vouz pate avec moi schon mal versucht??
thunfisch pampe...

auf das ding fahren bislang alle mir bekannte hunde und katzen sowas von ab :D

ansonsten kann ich dir leider keine hilfe sein :o

Äh nein Fuji ... mache ich das selber? Und wenn ja wie?

das passiert wieder wenn man nicht denkt beim schreiben :o
wir haben früher die werbung geliebt... http://www.youtube.com/watch?v=Hx9mXUUVIsE auf deutsch find ichs jetzt nicht :o:o:D

rio mare pate heisst das... :o:)

also wenn das noch nicht versucht hast unds nicht unbedingt selber machen willst würd ich das mal versuchen... so teuer ists nicht, wird aber geliebt. bloss stinken tuts :o

Danke das kenne ich vom Supermarkt (und Pansen stinkt auch gggg)

Wobei selber machen ist auch kein Problem, brauch dann nur eine Anleitung (bin eben eine typische Technikerin ggg)

Hallo,
wir haben unsere Futtertube von hier http://www.dogzone.at/.. allerdings vor zwei Jahren, die halten immer noch.

eingefüllt wird Topfen,yoghurt gatsch mit Leberpastete vermischt...ein anderes Rezept hats bei uns nicht gebraucht

Lg

Moin,

wir haben mal einfach diese Fischtuben aus dem Supermarkt genommen (vorher natürlich drauf geschaut, was genau drin ist; eben nichts mit Zucker usw.).

Ist eine günstige Alternative.

Kam bei unseren Hunden auch gut an. Zu gut sogar, wir habens wieder gelassen, weil die uns dann überhaupt nicht mehr von der Seite wichen. :rolleyes:

Tschüss

Ned

Unser Verein bezieht sie vom Tiergärtchen.

Als ich damit gearbeitet hatte, hab ich Hüttenkäse oder Topfen mit Thunfisch oder Leberstreichwurst vermischt drinnen gehabt.

hab die damals für meinen Rüden öfter verwendet. Bezogen hab ich die Futtertube von Amazon war ein Doppelpack, eben so ganz normale wiederbefüllbare Tuben sind nicht schlecht halten heut noch. Reingegeben hab ich meistens Joghurt, Topfen, Hüttenkäse mit etwas Fischsaft oder Fleisch. Teilweise hab ich auch etwas Rindssuppe reingegeben war sein Highlight :)

nun mit zwei Hunden find ichs zu unpraktisch da muss ma echt allein unterwegs sein mit einem Hund

Ich habe 2 Tuben im Set beim Outdoorbedarf (Camping, Bergsport und so) gekauft, Geschäft fällt mir grad ned ein.....nachdem sie mir zu groß waren, habe ich sie einfach hinten abgeschnitten und habe nun eine passende Tube. Waren auch nicht teuer.

Fülle Hundeleberwurst mit Topfen und Joghurt vermischt ein, wenns zu matschig wird, noch ein paar Kartoffelflocken dazu.

Lg

Oben