Futterspielball für Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hi,

hab keine Ahnung wie diese Futterspielbälle heissen, aber hätt einen zu vergeben, da ich ihn nicht verwenden kann, weils dann ständig Streit darum gibt. Da helfen auch mehrere nix. Leider.

Ist eine super Denkübung und Beschäftigung für den Hund. Er ist rot mit gelben und grünen Pfoten drauf und hat ein größenverstellbares Loch wo man das Leckerlie reingibt. Preis 4

Keine Beißstellen, schaut aus wie neu.

Foto folgt.

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
B schrieb:
Wie groß ist der Ball? Ist er eher für kleine oder große Hunde?

lg, babsi

Hallo.

Naja ich würd schon sagen eher für mittlere od. große Hunde. Glaube aber, dass jeder damit spielen kann, weils ja darum geht das Leckerlie zu bekommen. Wie groß er ist, ist eine gute Frage. Schwierig zum abmessen :o , aber vielleicht kannst es anhand dieser Fotos besser erkennen oder dir vorstellen :D

LG Sylvia

hallo!

also ich hab auch diesen spielball bei 2 hunden. bei mir wird der andere dann entweder in ein zimmer gesperrt (oh ja ich bin so böse) oder gassi mit dem freund geschickt ;)

lg
heidi

bimo schrieb:
hallo!

also ich hab auch diesen spielball bei 2 hunden. bei mir wird der andere dann entweder in ein zimmer gesperrt (oh ja ich bin so böse) oder gassi mit dem freund geschickt ;)

lg
heidi

Erstens bin ich glücklicher Single, also die Freundmethode fällt weg und zweitens, wenn ich die 2 wegsperre und sie hören den Ball, dann hab ich ne Kläfferei und das tu ich mir einfach nimmer an. Beschäftige Leyla halt jetzt anders (mit Suchspielen z.b).

@Superbernie: Na servas dein Hund hat ein Gebiss wie ein Hai. Nicht mal meine Leyla konnte dem Ball schaden! Glaub der war beim Kauf schon kaputt.....

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Erstens bin ich glücklicher Single, also die Freundmethode fällt weg
LG Sylvia

:D :D :D wenn ich jetzt bös wär würd ich sagen, jeder mann darf und muss seine berechtigung in unserem leben zu sein haben :D :D :D

da ich aber nicht bös bin sag ichs einfach nicht :D :D :D

bimo schrieb:
:D :D :D wenn ich jetzt bös wär würd ich sagen, jeder mann darf und muss seine berechtigung in unserem leben zu sein haben :D :D :D

da ich aber nicht bös bin sag ichs einfach nicht :D :D :D

Du hast recht es gibt eh einen Mann in meinem Leben und ich seh ihn sogar öfters. Er heisst PAPA :D

Sylvia & Bande schrieb:
@Superbernie: Na servas dein Hund hat ein Gebiss wie ein Hai. Nicht mal meine Leyla konnte dem Ball schaden! Glaub der war beim Kauf schon kaputt.....

LG Sylvia

nein der ball war nicht kaputt beim kauf :D
und das ist kein hai sondern ein berni :p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben