Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hätten große Boxen gesucht, welche man in verschiedenen Geschäften aufstellen kann. Sollten so sein, wie sie in manchen Fressnapf-Filialen stehen. Hab bis jetzt leider nur einen Hersteller in Deutschland gefunden...
oder du gibst gitterboxen in die suche ein, und fragst bei den unternehmen nach, auch wenn sie nicht genau so eine auf der hp haben, können sie sie wahrscheinlich trotzdem beschaffen oder herstellen.
zb:
solche Boxen gibt es bei der Firma Dauth, ich weiss jetzt nur keine HP oder Telefonnummer. Die sind irgendwo in Bayern. Haben auch anderen Tierschutzbedarf. Bitte gib`Bescheid, wenn Du sie nicht im Internet findest, dann suche ich die Tel.Nr. `raus aus meinen Unterlagen.
Danke Birgit, diese Firma hab ich bereits im Internet gefunden. Hab mir aber gedacht, dass es auch in Österreich vielleicht einen Hersteller dieser Boxen gibt.