Futterspenden und Sachspenden gesucht

armutlindern

Gesperrt
Neuer Knochen
Wir sind ein Verein der sich hauptsächlich um Familien kümmert, die unter der Armutsgrenze leben. In diesen Familien leben Erwachsene, Kinder und auch Tiere (Hunde und Katzen).

Der Verein wird von uns finanziert, wir nehmen keine Geldspenden sondern nur Sachspenden. Wir versuchen den Tieren, in den von uns betreuten Familien, Impfungen und wenn nötig sonstige Tierarztbehandlungen zukommen zu lassen.

Was wir ständig benötigen und immer zuwenig haben, ist Futter. (Hunde- und Katzenfutter)



Vielleicht möchte uns jemand helfen, das wir den Tieren ein bisschen mehr Futter zukommen lassen können

Wir könnten Futterspenden in Wien abholen und haben auch eine

Postadresse in Niederösterreich. (diese bitte in einer PM erfragen)



Natürlich suchen wir auch immer andere Sachen wie Kleidung, Bettwäsche, Schuhe oder Kinderspielsachen Eine gesamte Liste gibt es auf unserer Internetseite:

www.armutlindern.at

Danke
Liebe Grüsse
Danni
 
Danke für alle die uns schon geholfen haben ...leider darf ich die Namen nicht nennen ..
Wir brauchen leider immer noch jede menge Futter egal ob für Hunde oder Katzen.
Bitte helft uns wenn ihr könnt ..jede Dose ,jeder Sack Trockenfutter kommt zu 100% Tieren in sehr schlechten Situationen zugute.

Weiters suchen wir auch immer noch Spachspenden Kleidung,Kinderspielsachen, Schuhe und zur zeit ganz dringen Weihnachtssachen.

Danke,Danni

p.s. unsere Seite im netz:
www.armutlindern.at
 
hätte ein paar Stofftiere zu Hause,...müßten halt einmal gewaschen werden, da sie schon etwas länger im Kasten liegen,...
 
danke für dein liebes angebot mit den stofftieren - von stofftieren haben wir haben ganz ganz viele erst kürzlich gespendet bekommen und wir betreuen zur zeit an die 50 familien .

danke,grüsse danni
 
Leider sind wir immer noch auf der suche nach Katzen/Hundefutter
Die Tiere die wir versorgen fressen wirklich jedes Sorte von Hunde/Katzen-Futter

Bitte ,Bitte helft wenn ihr irgendwie könnt , danke ,Grüsse Danni
 
Hallo,

denke das sich da was finden wird ;)
wir haben eh fast von allem zu viel, die meisten von uns...

werd mich mal bei freunden und bekannten umhören, wer schönes gewand, schuhe und spielzeug abzugeben hat.

lg nix
 
"claudia" danke für deine hilfe und die vielen tollen ratschläge, menschen wie dich sollte es mehr geben , dankeeeeeeeeee

p.s. wir benötigen leider immer noch katzen/hundefutter die von uns versorgten tiere fressen wirklich alles und sind nicht heikel
bitte,bitte helft wenn ihr könnt ...wir können leider auch immer nur helfen wenn ihr uns helft unser verein nimmt KEINE geldspenden also können wir leider auch kein futter zusätzlich kaufen.(tiere die wir vermitteln werden geimpft gechipt und natürlich entwurmt und entlaust und wir geben tier nur platz vor geld ab also auch da nehmen wir kein geld )

sollte uns jemand etwas schicken möchten gebe sehr gerne auch die postadresse per pm bekannt .

danke,grüsse danni
 
ich könnte einiges beisteuern allerdings müsstet ihrs bei mir abholen. (oö)
ich hätte:
div. katzenfutter (dosen, trockenfutter)
ca 7kg Belcando finest croc
1bg + leine
div. spielzeug

und sicherlich auch noch einige sachen für die familien
1 komplettes tee-service schwarz
1 komplettes tee-service glas
div. stofftiere
1 mikrowelle

eventuell auch bücher wenn ihr welche wollt!
 
Oben