Futterspenden gesucht!

Posteingang schon wieder voll nicht noch immer :o:D

@lupin
vielen lieben Dank für deine Hilfe! ich geb Bescheid sobald das Paket angekommen ist :)

@agnes
dir hab ich gestern noch per PN die Mailaddy von der aus Fischamend geschickt. hoffe es ist angekommen :)

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Coati, von der ich heute einen Sack voller Dosen und Trockenfutter entgegennehmen durfte inkl. kleinem Kratzbaum! :)

Futter und Kratzbaum sind schon in der Pflegestelle :)

Morgen gehts mit den Kleinen zum entwurmen *g* ich freu mich schon auf das Gesicht vom Tierarzt, wenn von 6 Babies 4 schwarz sind :D

*hihi*

@alle Wiener
Bevor ihr das Futter per Post verschickt, wärs sicher nicht schlecht euch mit Agnes in Verbindung zu setzen, da sie ohnehin bald von Wien nach Linz fährt und da könnte sie das Futter ja dann mitnehmen :) Spart Portokosten ;)

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen :D:)

hat mich gefreut, dich kennenzulernen!

ich hoffe, die kleinen haben viel spaß mit dem kratzbaum (ich freu mich schon auf fotos auf deiner hp).

wenn du wieder einmal hilfe benötigst, meld dich einfach. wir sind gerade in der testphase, deswegen werden immer wieder mal dosen anfallen, die bei meinen stubentigern nicht gut ankommen:D

Huhuu!!

Sorry, komm erst heute zum schreiben. Montag bin ich erst gegen Mitternacht heimgekommen :rolleyes:

und gestern musste ich bis 18 uhr arbeiten *wäh* da wollt ich dann zu hause nicht schon wieder vorm pc sitzen.

Also am Montag ist eine Zooplus - Lieferung eingetroffen mit insgesamt 3 Packerln :eek:

Darunter war (wenn ichs noch richtig im Kopf hab) ein Bozita Feline Kitten Startpaket ;)
Eine ganze Schachtel mit Miamor Futter (Beutel, Dosen und ich glaub auch Trockenfutter, bin mir aber nicht mehr sicher)

und dann noch mind. 2 Trockenfuttersackerl von Sanabelle

Sorry, wenn ich nimma alles genau weiss, aber meine Eltern haben sich so über die Lieferung gefreut *g* dass sie gleich alles ausgepackt, eingeräumt und gleich mal die ersten Futterspenden an die Kleinen verfüttert haben :o:D
Drum hab ich da am Montag ein bissl den Überblick verloren *g*

Vielen lieben Dank auf alle Fälle demjenigen dem wir die Unterstützung zu verdanken haben!!! :)
Den Katzen schmeckts auf alle Fälle ;) und das Kartonhauserl (Kitten Startpaket) werd ich heute nachmittag auch aufstellen und ein paar Fotos machen ;) )

@coati
dein kleiner Kratzbaum ist übrigens schon fleissig in Benützung *g*

Wegen der Lieferung vom Montag werd ich heute nochmal nachschaun und dann oben ergänzen ;)

Trockenfisch für Katzen - 100 g
Noppenbälle - 4 Stück
Animonda Carny Fisch Menü 6 x 400 g - Seefisch
Animonda Carny Adult 6 x 200 g - Pute & Kaninchen...
Bozita Feline Kitten Starterpaket - Starterkitten
Smilla 2 x 2 kg Duo-Pack - Adult + Kitten
Schmusy Fleisch 6 x 400 g - Hühnchen

das sollte in meinem packerl sein.. falls sie etwas vergessen haben, gib mir bitte kurz bescheid, damit ich urgieren kann.
ach ja, mahlzeit :p

Hallo Lupin!

Hab jetzt nochmal mit meiner Mutter telefoniert, also alles da :)
Es lag auch leider kein Lieferschein dabei anhand dem man kontrollieren hätte können, bzw. es stand auch kein Name dabei von wem die Sachen sind.

Aber vielen lieben Dank!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Futterspenden aus Wien.

Ich muss ja nächste Woche mal nach Wien um Roxy wieder zurückzuholen :(

dh. ich könnte da Futterspenden mitnehmen, würde sie aber vorher einsammeln, bevor ich Roxy hol.

Muss in den 11. Bezirk, Fickeysstraße

Kenn mich in Wien 0 aus *g* aber wenn irgendwie was auf dem Weg dorthin möglich ist, könnte ich es mitnehmen. Direkt mitten nach Wien rein fahr ich mit dem Auto sicherlich nimma, sorry :o da sind mir zuviele Irre unterwegs :rolleyes:

sorry pm kam nicht an und ich war die letzte woche im stress so dass ich vergessen hab reinzuschauen, tut mir leid!

am freitag in einer woche könnte ich fahren und auch was mitnehmen, wenn noch notwendig.

@sabine, wenn wir uns das fix ausmachen dann vergess ichs nicht wieder ;)

nochmal sorry

edit: oder ich mach für dich die runde durch wien wenn du kommst, ich bin die irren gewohnt *fg*

Hallo Agnes!

nicht so tragisch :)

Wär natürlich super, wenn du (auch) einsammelst. Brauchen können wir es natürlich, die Kleinen fressen ja von Tag zu Tag mehr :o

Ich hab voraussichtlich vor Mittwoch früh zu fahren. Mein TA in Linz ist nur bis 11 da bzw. am nachmittag nochmal, aber ich möchte die kleine nicht so lange im Transporter lassen. Ich weiss ja noch nicht ob und was sie hat :(
dh. ich müsste spätestens halb 9 in Wien wieder wegfahren, damit sich das ausgeht
@agnes wär das zu schaffen?

Hallo!

Ganz in der Nähe meiner Eltern wurde vor 2 Wochen eine Streunerkatzenpopulation entdeckt, die sich munter vermehrt :(

Leider weigern sich die Nachbarn absolut die Katzen zu füttern. Sie haben es auch abgelehnt die Katzen auf einem Zwischenstreifen, zwischen den Grundstücken zu füttern. als sich meine Eltern angeboten haben zu füttern, wurde auch das abgelehnt. Sie wollen die Katzen einfach loswerden :(

Dabei sind einige Katzen knapp vorm verhungern :( darunter sind auch Katzen die gerade Babies haben und ihren Nachwuchs nicht mehr richtig versorgen können. Beispiel: Collin & Curtis

Natürlich werden die Katzen von uns kastriert und nachdem sonst niemand bereit ist, werden meine Eltern die katzen in unseren Garten anfüttern.

Die einen Nachbarn meinen, dass es etwa 15 - 20 Katzen sind. Ein anderer Nachbar meinte, dass es mind. 30 sind :(

Wir benötigen also wieder einmal Futter, wobei es hier einzig und allein darauf ankommt die Katzen vorm verhungern zu bewahren. Dh. JEDES Futter zählt. Auch billigstes Futter und auch noch so kleine Mengen.
Wenn ihr z .b. über einen Online-versand bestellen wollt (Zooplus, Pfotenshop) so könnt ihr das über einen dieser Links machen: http://www.streunerkatzen.org/partner.htm
so bekommen wir auch noch ein paar Prozental und es kommt den Katzen doppelt zu gute :)

Wer Futter schicken möchte, schreibt bitte eine PM, Mail oder ruft mich unter 0699 / 11 91 01 54 an, dann geb ich euch die Adresse bekannt.

Futterspenden können ab Ende nächster Woche im Raum Linz / Steyr gerne auch von mir abgeholt werden.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!!

hallo,

könntest du uns eine mail mit einer lieferadresse schicken? würden dann ein paar kg trockenfutter schicken :)

mail-addy steht in der signatur!

lg
nice & jamie27

Oben