Futterspenden für Streunerkatzen gesucht!

wildcats_kitten

Junior Knochen
Hallo Leute!

Im Vermittlungsthread hab ich bereits von einigen Streunerkitten aus dem Burgenland geschrieben die vermittelt werden müssen. Für die erwachsenen Katzen die bald kastriert werden, würden wir dringend Futterspenden benötigen. Die Leute die sich um die Streuner kümmern füttern sie zwar jeden Tag aber die rund 10 Katzen benötigen mindestens 4-6 Dosen Nassfutter + Trockenfutter pro Tag und das können sie sich auf Dauer nicht mehr leisten.

Also liebe Leute, wenn ihr etwas spenden möchtet meldet euch bitte unter beast@hhcxmoto.com. Das ist die Mail Adresse von der Frau die sich um die Streuner kümmert. Sie wird euch dann sicher ihre Adresse bzw. Kontonummer geben.

Ich mache außerdem gerade Gelkerzen die ich für diesen Zweck verkaufen möchte. Wenn ihr Interesse daran habt schreibt mir einfach eine PN, ich schick euch dann gerne Fotos zu.

Danke im Namen der Katzis :)
lg Jenny

PS: Hier ein älteres Bild der Streunerbande

katen1ym3.jpg

Hallo!

Die Katzen freuen sich über jedes Futter dass sie bekommen! Wobei lieber Dosen- als Trockenfutter gefüttert wird, erstens wegen der Wasseraufnahme und zweitens da sie das Futter richtig verschlingen. Wenn Trockenfutter gekauft wird dann wird dieses von den "Katzenbetreuern" eingeweicht.

Natürlich wäre hochwertiges Futter gesünder aber wichtig ist DASS sie gefüttert werden, damit sie nicht Hunger leiden müssen :(

der lidl hat die katzendosen um 0,25 cent für mich ist es aber zu weit wegen ein paar dosen ins burgenland zu fahren. gibt es sonst noch sammelstellen oder so?

Ich war gestern auch schon beim Lidl und hab mit einigen Geldspenden 100 Dosen Katzenfutter gekauft ;-)

Ich weiß jetzt leider nicht wo du wohnst aber die beiden die sich um die Katzen kümmern arbeiten in Wien und könnten das Futter auch von dort abholen.

lg Jenny

Ich konnte mit den Spenden bereits 120 Dosen und 10 Packerl Nassfutter kaufen, nächste Woche kommt dann noch ein wenig Trockenfutter dazu :)

Hier ein paar neue Bilder der Streuner:

img1131ix1.jpg

img1113jd8.jpg

img1126qf9.jpg

Plus hat auch Katzendosen um 35 cent für 415 g!

Hätte gern geholfen, aber hab jetzt schon eine größere Menge für jemanden anderen bestellt, der Streuner füttert. Die freuen sich auch, wenn der Magen voll ist.

Alex

Oben