Futterspende über zooplus.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
ich möchte die Nothilfe-Polarhunde mit einer Futterspende für die vielen Nordischen unterstützen.

Kennt ihr günstiges, aber verträgliches Futter, d.h. bis ca. 23,00 pro 15 kg Sack?

Gibt es ausser Zooplus noch eine andere Firma, wo Rechnungs u. Lieferadresse nicht die Gleiche sein muss?

Viell. möchte sich jemand beteiligen? Mit 1,00 pro Person wäre schon geholfen. :D

Danke für eure Hilfe

LG Alex

www.nothilfe-polarhunde.com

beba.jpg

ich glaub, schecker macht das auch.
sicher bin ich mir dabei aber nicht.. vielleicht nachfragen?

Am günstigsten ist trotzdem noch zooplus. Schlecker hat nur 1,5 - 3 kg Trockenfutter...nützt mir nicht wirklich

und bei schecker ist es auch nicht grad billig :(

Am Günstigsten ist bei zooplus noch myfriend od. mera dog brocken (kosten 15 kg aber trotzdem 23,99)

Aber Mera Dog hat nicht so eine schlechte Bewertung.

LG Alex

Also eh Deutschland.

Frag doch mal an bei Köbers, vielleicht haben sie bei Tierschutzaktionen ja besondere Versandpreise oder vielleicht gibt´s ja einen Zusteller in der Nähe, der es dorthin bringen kann.

Lieferungen Frei Haus auch nach Österreich was ich weiss und auch schon bestellt habe
Zooplus - ich glaub neu Frei HAus ab 29,00
Schlecker - Frei Haus 15,00 ( geht aber nur innerhalb Österreich - Deutschland ist leider kompliziert, wollt ich auch schon mal)
Sandras Tieroase - ich glaub ab 38,00

Da kannst überall Futter bestellen und auch Frei Haus liefern lassen. Vielleicht gibts noch ein paar Tips über andere Firmen. :D

lg
Petra

Danke euch für die Tips :D

Zooplus ist am Günstigsten, sowohl mit Futter als auch Versand.

Weil ab 19,00 ist es innerhalb Deutschland versandfrei. :D

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben