Futterpaten gesucht!

Quadrupedes

Super Knochen
Liebe User!

Ich unterstütze seit März 2013 einen älteren Herren, Nicolae Popescu, in Rumänien mit Geldspenden, damit er für seine ca. 60 Hunde und 40 Katzen Futter kaufen kann, die er schon seit vielen Jahren versorgt.

Er hat bis jetzt 3 Jobs gehabt, um sich und die Tiere zu versorgen. Seine Frau ist schon vor Jahren gestorben und seine Tochter ist wegen der Arbeit nach Deutschland gegangen und kann ihm auch nicht viel helfen.

Sie hat ihn heuer für einen Besuch nach D geholt, hat ihm dafür das Flugticket gezahlt, weil sie ihn schon 3 Jahre nicht mehr gesehen hat.

Nun hat sie mir erzählt, dass er seine Arbeit als Apotheker verloren hat, weil die Schwiegertochter seines Chefs seinen Platz eingenommen hat.
Auch auf seiner zweiten Arbeitsstelle muss er Ende des Jahres in Pension/Rente gehen.

Somit bleibt ihm nur seine Arbeit als Lehrer, um sich und seine Tiere zu versorgen.

Wir schaffen monatlich ca. 250-280 Euro - davon zieht die Bank in Rumänien 5% ab.

Daher suche ich noch ein paar Menschen, die bereit wären, Nicolae´s Tiere mit einem monatlichen Betrag zu unterstützen.

Ich habe eine Veranstaltung auf Facebook für ihn gemacht.

https://www.facebook.com/events/556931054337990/?fref=ts

Derzeit haben wir 6 liebe Menschen, die Nicolae mit einem monatlichen Beitrag unterstützen und auch ich unterstütze ihn monatlich.

Natürlich freue ich mich über jede noch so kleine Spende, aber es wäre natürlich toll, wenn es vielleicht doch eine monatliche Unterstützung werden würde.

Für Geldspenden bitte auf das Spendenkonto vom

Verein Quadrupedes

IBAN: AT033813200000008169

BIC: RZSTAT2G132

Verwendungszweck "Nicolae"

Ich überweise einmal im Monat an Nicolae und stelle die Überweisung natürlich auch gerne hier ein, wenn Ihr keinen Facebookaccount habt.

Sternenhof Pocking war im August 2013 bei Nicolae und hat ihm Futter gebracht - sie konnten sich von seiner Arbeit persönlich überzeugen und sein Zuhause und die Tiere kennen lernen.

Danke im Namen der Hunde und Katzen von Nicolae!

Lg. Nadja
 
Mag uns jemand helfen, damit die Tiere bei Nicolae gut versorgt werden können.

Auch über eine einmalige Weihnachtsspende würde ich mich freuen.

Lg. Nadja
 
Wir suchen noch immer monatliche Futterpaten für die Tiere bei Nicolae!

Wir unterstützen ihn nun seit März 2013 und haben bis Ende April 2015

7.102,00 Euro für seine Tiere gesammelt.

Er hatte früher 3 Arbeitsplätze, leider wurde er bei zwei Arbeitsstätten in Rente geschickt, daher benötigt er jetzt mehr Unterstützung.

Ich würde mich echt freuen, wenn sich vielleicht noch ein oder zwei monatliche Paten finden würden.

http://www.vereinquadrupedes.at/unsere-projekte/

Lg. Nadja
 
Oben