Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JGross schrieb:Hallo Chrissy,
was verstehst du unter "Scheidenkratzen", wie äußert sich das? Wie du vielleicht aus meinen Beiträgen weisst, leidet Mocca auch immer wieder unter Scheidenentzündungen. Hab das nie mit einer evtl. Futtermittelallergie in Zusammenhang gebracht, wäre aber mal eine Überlegung wert.
Kann es denn bei Futtermittelallergie auch nur ein Symptom geben, wie z.B. Scheidenentzüdungen, oder müssen da immer mehrere vorhanden sein?
Liebe Grüsse,
Jessica
Muss auch nicht sein.Hundenarr schrieb:Durchfall ist nämlich überhaupt keiner vorhanden.
Allergien/ Unverträglichkeiten können jederzeit auftreten, auch wenn es bisher mit dem Allergen gar keine Probleme gab.Sind die Probleme bei Euch eher akut d.h. nach sehr kurzer Zeit (höchstens eine Woche) aufgetreten, oder hat es länger gedauert?
Hundenarr schrieb:Sag mal Danke für die vielen Komentare.
Laut Euren Aussagen könnte meine Vermutung stimmen, ich muß aber noch ein wenig beobachten ob wirklich die Ernährung die Probleme verursacht.
Durchfall ist nämlich überhaupt keiner vorhanden.
Sind die Probleme bei Euch eher akut d.h. nach sehr kurzer Zeit (höchstens eine Woche) aufgetreten, oder hat es länger gedauert?