Futtermenge Barf vs. TF

brave amy!!!!!!!!!!! :) :)

dem lucca hab ich auch grad bissl das futter reduziert *gg* - nicht, viel aber doch. der muss schön langsam den winterspeck loswerden :D

Halli hallo,

ich melde mich ganz stolz zu Wort und zeig euch mal ein Bild, wo man schon Amys Taille sehen kann.
Das Bild ist von heute, also ganz aktuell. *bin so happy*

Startgewicht: 32,4 :o *schäm*

Aktell: 29,6 Kilo *juhuuuuuuuu*

Es geht schön langsam voran, und wir versuchen gut weiterzumachen.

Vielen Dank für eure Motivation :)

Lg Pez und eine schlankere Amy

:D:D super... Romeo hat auch durchs schwimmen wieder total viel Muskeln aufgebaut :p:p:)

vl kannst schaun, dass deine Maus auch öfters schwimmen kann?? :o bei uns hat es Wunder geholfen :)

:D:D super... Romeo hat auch durchs schwimmen wieder total viel Muskeln aufgebaut :p:p:)

vl kannst schaun, dass deine Maus auch öfters schwimmen kann?? :o bei uns hat es Wunder geholfen :)

Ja sie schwimmt eh regelmäßig, seit 7 Wochen 2 mal die Woche bei der Physiotherapie und jetzt noch 2 Wochen 1 mal.
Und so im Sommer sind wir eh immer Schwimmen, da kann sie sich gesund austoben :)

Freu mich auch für euch, ist schon super, wenn sie die ganze "harte Arbeit" (ich leider ja mehr als mein Hund beim Futter streichen :) ) lohnt.

Lg

Ja sie schwimmt eh regelmäßig, seit 7 Wochen 2 mal die Woche bei der Physiotherapie und jetzt noch 2 Wochen 1 mal.
Und so im Sommer sind wir eh immer Schwimmen, da kann sie sich gesund austoben :)

Freu mich auch für euch, ist schon super, wenn sie die ganze "harte Arbeit" (ich leider ja mehr als mein Hund beim Futter streichen :) ) lohnt.

Lg

:p:p jo.. vor 3 Jahren hatten wir 44,9 kg.. Fett -.- jetzt haben wir 42 -43 kg Muskelmasse.. ich bin auch immer stolz wenn mir jemand sagt, dass er eine super statur hat :o:D ....

Ich freu mich für euch beide.. :) .. :) immer weiter so .. es lohnt sich

Oben